Beiträge von DAGM1993

Ich wollte dir nix wegnehmen dachte nur ich stoße es nochmal an, Camping muss sein :) bin ja selbst noch im Urlaub :)

Gucke mir die Umfrage gleich mal an, und beim Essen Stimme ich dir zu. Kein McDoof oder so das kommt bißchen armselig Rüber xD

Keine Panik, hast du nichts.
    Wir sind hier eine Community und ich möchte nicht wirklich alle zwingen zu einem Platz oder ähnlichem, deswegen bitte ich förmlichst um Vorschläge, Ideen usw.
    Also Passt schon, ich müsste mich eher bedanken dass du mich daran wieder erinnert hast ;)

Hast recht mit der Planung, es muss jetzt mal mehr losgehen.
    Zu meiner Verteidigung, ich war Campen (war ja verlängertes Wochenende, angeblich verkürzt es die Innere Wartezeit auf das eigene Auto :D )

Lust hab ich aber als Ersteller dieses Threads dementsprechend sehr :P
    Hier öffne ich mal einen Doodle Link, bitte mit Nickname eingeben, es ist jeweils ein Sams- und ein Sonntag der Monate Juli, August und September dabei, dementsprechend werden einige Termine nebenbei sein.
    Doodle-Umfrage

Uhrzeittechnisch würde ich 16:00 Uhr vorschlagen, aber da richten wir uns dann nach dem Restaurant und deren Öffnungszeiten auch.

Als nächstest werden wir hier auch Vorschläge sammeln für einen Treffpunkt zum treffen. Am besten mit einem guten Restaurant in der Nähe, kein Mc'Doof oder so ähnlich. Wenn schon denn schon laut meiner Meinung.

So wollte ich das machen, einfach den Termin doodlen.
    Platztechnisch such ich was in der Mitte, vielleicht auch eine nicht allzu große Ortschaft.
    Bin für Vorschläge offen, ich muss also es nicht alleine planen.

So Leute,

Die Schwaben haben schon vor uns angefangen und was die Schwaben können, können wir erst recht :P

Hier mal meine Vorschläge soweit:
    Wann: Zwischen Juli und September
    Wo: Von Gießen nach Heidelberg in dem Kreis
    Karte.JPG
    Was: Ein Parkplatztreffen und eine kurze Fahrt zu einer Gaststätte/Restaurant mit großem Parkplatz (für ein Gruppenbild aller Autos :D )
    Wer: Alle, die Lust haben
    Desto mehr, desto besser

Ich werde einen Doodle zwecks Termin demnächst mal hier reinstellen, aber erstmal schauen wie das Interesse hier für ein hessen-Treffen ist.
    Wäre aber cool, wenn wir ein Meg4 Forums-treffen stattfindet. Ich würde mich jedensfalls freuen.

Wenn ihr hinter Stuttgart euch refft und meine Meggy bis dahin schon da ist, wäre ich auch dabei. Nach Stuttgart sinds bei mir nicht mal 2 Stunden Fahrt. Näher zu euch allen ists aber dann doch zu weit (ca. 2,5 Std)

Also ich habe zwar noch mein Auto nicht (kommt erst in 5 Wochen), und mir machen die Probleme jetzt auch schon sorgen.
    Ungern möchte ich jede Woche das Auto abgeben bzw. beim Auto abholen schon paar Fehler erkennen und das Auto stehen lassen müssen.
    Aber wie hier schon geschrieben wurde, dazu gibt es ja die Gewährleistung bzw. die Garantie.
    Und ja, die Garantie ist zwar freiwillig, die gilt aber bei uns weil wir sie mittels der Aktion den Megane genommen haben unter anderem.
    Und wir haben das erste Jahr Gewährleistung, da wird sowieso alles seitens Renault gemacht, eine andere Wahl hat Renault im ersten Hajr nihct, sowieso im ersten Halben Jahr, da die Beweispflicht beim Händler liegt.
    Soviel zu dem Thema nochmals ;)

Gut, endlich das zu wissen
    Danke