Stimmt
Das war es
Beiträge von DAGM1993
-
-
Stimmt das, das man z.B. Lenkung sportlich einstellen kann und Motor in Eco? Habe das so gelesen in der Autobild Bild aber steige da nicht so durch bisher...
Ich meine, das kannst du im personalisierten Modus machen.
Es gibt ja Sport, Comfort, Eco und Personalisiert.
Ich meine aber auch es gibt einen 5 Punkt noch, weiß aber nicht mehr, wie der sich nennt.
Es gibt auch ein Video vom Multisense, ich meine vom Espace, das es sehr gut erklärt. -
Bei mir gerade nur noch die cbf600 hauptsächlich.
An allen anderen Tagen der Twingo meiner Freundin, kommt aber sehr selten vor. -
Ich denke das geht über einen Soundgenerator, also Computerspielerei.
Nein
Es geht über einen Sound-Aktuator, bei meinem kommenden 110er dci kann ich den Motor-Sound zudem auch einschalten. -
Der Gt meines Wissens nach läuft nicht mit einem Sound über die Lautsprecher im Sport-Modus.
So wie ich es verstanden habe, wird vom Motor direkt der Sound in den Innenraum per Klappe (und natürlich Filter für die gefährlichen Stoffe) reingeführt. -
Die Werkseitigen 18 Zöller sind außen hornpoliert das sind schlechte Felgen für den Winter, das Salz frist sich da schön ein, nur als Info.
Laut meinem Händler sind die aber Winterfest, da vertraue ich ihm mal.
-
Genau
Ich wollte das EDC haben.
Und ob ich ihn chippe weiß ich noch nicht genau
Erst das Auto haben und seine X-Tausend Kilometer normal drauf spülen.
Vielleicht chippe ich ja auch gar nicht -
Eventuell kommen zum Sommer 2017 (oder auch erst 2018) 19 Zöller drauf wenn möglich.
Auch eine minimale Tieferlegung könnte ich mir vorstellen, allerdings kann ich das erst sagen wenn ich das Fahrwerk mal ausgiebig getestet habe .Bei mir bleibts mit den 18 Zöllern, allerdings dann im nächsten Jahr auf andere nicht originale 18 Zöller für den Sommer, im Winter dann die Werkseitigen 18 Zöller
-
Jetzt hab ich so lange gewartet da schaffe ich die 11 Tage auch noch
Trotzdem nicht normal das man das kaum abwarten kann... Wie ein 5-Jähriger vor Weihnachten xDGeht mir auch nicht anders
-
Also am Auspuff muss was passieren! Mit dem rest bin ich sehr zufrieden.
Wird schwierig für das sehr spezielle blau was zu finden.
Ich hab was für das Iron-Blau, das werde ich aber nicht veraten