wenn noch jemand eine Felge von der BOSE Edition“rumliegen“ hat, nehme ich gern. Eine Bornsteinkante stand gestern im Weg
Ging ja schnell
Naja, aber ich muss es auch gerade sagen
wenn noch jemand eine Felge von der BOSE Edition“rumliegen“ hat, nehme ich gern. Eine Bornsteinkante stand gestern im Weg
Ging ja schnell
Naja, aber ich muss es auch gerade sagen
Ich habe gerade auf unserer tollen Forums-Karte gesehen, hier kommen einige aus Hessen (Nahe Frankfurt und Mannheim)
Ich wäre voll dabei, wenn im August bzw. im September ein erstes Forums-Treffen stattfindet.
Nichts großes, nur ein Treffen auf einem guten Parkplatz inklusive Essen in der Nähe. Aber bitte kein Drive-In
Wäre da jemand dabei?
Ich bin auf jeden Fall da, allerdings mit dem kleinen Twingo meiner Freundin, meiner braucht ja noch bisschen.
Also ich bin den Bose im Megane 4 Probe gefahren und meine Eltern besitzen den Kadjar in der Bose Ausstattung, welche ich die letzten 2 Tage gefahren bin.
Meiner Freundin gefällt die Bose Anlage sehr, die Sportsitze im GT allerdings nicht. meine Eltern wollten beim Kadjar die LED-Lichter haben, denen war Anfangs die Bose-Anlage egal. Jetzt wollen sie die nicht mehr missen.
Ich bin da aber anderer Meinung, im megane 4 reicht mir das Arkamys 3D vollkommen aus, ich möchte aber unbedingt die Äußere Optik des GT's haben und die Sportsitze, dazu gefallen mir die Blauen Innen-Applikationen sehr im GT-Line. Der Bose sieht mir da recht trist aus.
Du siehst also, der Geschmack ist verschieden, ich würde mich einfach in beide reinsetzen, also einmal Bose und einmal Arkamys und dann entscheiden, was dir lieber ist.
PS.: Meine Freundin wird keinen so großen Spaß haben in den Sportsitzen, ist mir aber doch egal
Und ich bin dicker als sie, und wir sind beide nicht mal dick
Beim Kadjar kann das wegen Nissan sein. Der Kadjar hat deswegen auch die Fensterheber nicht beleuchtet.
Das stimmt auch wiederum
Finde ich auch schade. Bei Ford wird es angeboten im Winter-Paket. Hätte es definitiv bestellt wenn es verfügbar gewesen wäre.
Ich auch
Vor allem weil es die im Kadjar gibt, im Megane hingegen nicht
Blöd, finde die sehr praktisch, jedenfalls besser als die starke zuluft, die im kalten Zustand eingeschaltet werden muss (oder kratzen )
So Leute,
Gestern beim Händler mal nachgefragt, es wird zwischen Mai und Juni noch eine Abnehmbare Anhängerkupplung kommen seitens Renault. Bei meinem Autohändler soll sie inklusive Montage zwischen 650 und 750 Euro dann kosten.
Allerdings hofft die Werkstatt auch, dass man das Heck nicht zerschneiden muss, laut denen wird es aber immer versucht, dass man nichts wegschneiden muss von der Heckstoßstange.
Hallo Leute,
Bin gestern und heute den Kadjar von meinen Eltern gefahren. Der besitzt eine Frontscheibenheizung, sprich feine Lamellen wie man die von der Heckscheibenheizung her kennt.
Meine Frage: Besitzt der neue Megane das auch?
Ich habe mich das nun heute morgen gefragt und nie beim Megane darauf geachtet.
Bis auf das Heck mit einem Endrohr...da gefällt mir die Lösung vom Fünftürer bzw. alten M3 besser.
Also bei meinem GT-Line kommt ja auch ein kleines Ovales Rohr, was ich auch bisschen schade finde. Aber sieht dennoch gut aus. Aber ja, blöd dass sie es beim Grandtour GT nicht gleichmachen wie beim normalen 5-Türer GT.
Bei mir soll aber das Ovale Rohr weg-geflext werden und durch ein Doppelrohr ersetzt werden. Wird meiner Meinung nach ein bisschen besser aussehen.