Es gibt einen Knopf dafür, wo der allerdings beim Megane 4 angebracht ist, weiß ich leider nicht mehr. Entweder in der Mittelkonsole oder links unten neber dem Lenkrad (nicht am Lenkrad selbst)
Bin aber mal auch gespannt, wie sich die Start Stop in Verbindung mit dem EDC läuft und anfühlt.
Beiträge von DAGM1993
-
-
Heute die Bestätigung bekommen es wird wohl doch Ende Juni werden
Hey hey hey
Bekommen wir wohl dann gleichzeitig den megane -
Ich war heute mal im Autohaus. Mein Auto kommt am 19.05. Das heißt noch 1 Woche früher. Mein Verkäufer war selbst überrascht das der Termin 2 mal sich zu meinen Gubsten geändert hat.
hey super
Hört sich nach einem positiven tag für uns beide an -
So
Heute den Anruf vom Händler bekommen, das Auto soll KW26 ankommen. Top also, der Termin wäre perfekt. -
So, nach der Tankfüllung und 200km Autobahnfahrt sagt der Bordcomputer 7,2l/100km. Dabei viel Verkehr, sehr voll, Stau. Von daher ein ziemlich guter Wert finde ich für knapp 600km.
Hört sich Top an
Vielleicht wäre der Motor auch passend für mich gewesen.
Naja, der dci110 wird auch geil -
Gut zu wissen, dann muss ich die Frage ja nicht stellen.
Kommt bei mir auch schnell weg erstmal -
Ich hab mir das Iron-Blau bestellt beim Gt-Line.
Einfach aus den gründen, dass mir dieses Blau sehr beim Meg3 immer auf den Treffen gefallen hat und zum anderen bin ich immer schon "besondere" Farben gefahren.
Saphir-Grün oder Chayenne Orange. Da musste man sich um den Lack auch immer kümmern.
Und beim Gt-Line sieht es einfach nur der Hammer aus. In Darmstadt gibt es zudem auch ein Haufen voll Plakaten vom Megane Gt in Iron-Blau. Freu mich schon riesig auf ihn.
In Schwarz finde ich ihn aber auch richtig geil. Aber wenn schon ein Neuwagen nach eigenen Wünschen, warum auch nicht.
In Silber ist er aber auch schick, aber wie ihr schon geschrieben habt, nicht beim GT mit den silbernen Akzenten. Aber Geschmack geht ja bekanntermaßen auseinander. -
Also im Zubehör-Katalog gibt es eine starre und eine "einklappbare" Anhängerkupplung. Dies kostet nur 899€, was ich für eine einklappbare super finde vom Preis her.
-
hey super
Hab Spaß mit den neuen Megane -
Super, hat mir weitergeholfen, danke vielmals