Beiträge von DAGM1993

Habt Ihr am Pfingssonntag den 15. Mai 2016, ab 10 Uhr etwas Zeit?

Dann freuen wir uns, wenn Ihr bei unserem 3. Renaulttreffen im Oberbergischen dabei seid.

Das Renault-Team-Oberberg lädt zum 3. Renault-meets-Oberberg ein.

Es sind alle Renaultnarren herzlich eingeladen an dem Treffen teilzunehme.

Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt.

Eintritt: 5€ pro Fahrzeug

Mehr Infos unter: Renault Team Oberberg

Hallo Leute,

Laut meinem Versicherungsverteter bräuchte er die Typbezeichnung für den Megane 4 GT-Line 110Dci EDC, um mir meine Versicherung zu berechnen.
    Ich kann es zwar nicht verstehen, warum er nicht wie die meisten Versicherungen eine normale Auto und Modellsuche auch machen kann, aber sei's drum.

Kann man mir die bitte geben und hier mitteilen?

Ich wäre auch für ein Treffen, August September würde gut klingen.
    Da ich aber auch ein Mitglied bei den Renault Cruisers Hessen bin (offizielle Renault Interessengemeinschaft im D'ARC), werde ich aber einige Renault und Tuning-Treffen hier mal einfügen.

Also ich bin, um nicht zu übertreiben, begeistert vom Arkamys. Zwar ist natürlich der Bose eine andere Hausnummer, aber im Vergleich zu den Megane 3 Standardlautsprechern ist das Arkamys schon geil.
    Einfach mal Probesitzen in einem, das ist eigentlich das beste was man machen kann. Geschmack geht ja bekanntlich auseinander.

Laut meiner Händlerin gestern Abend macht Renault es aber nicht Zeitlich Chronologisch. Sie bauen die Autos gerade eher, wie sie Lust haben.
    Aber was soll ich schon groß sagen, bei mir weiß ich nicht mal, wann er kommen soll. Laut ihr Juli oder August, sie kann mir aber auch nicht versprechen, dass es Oktober sogar werden kann. 6 MONATE X(

ah alles klar
    Ich wollte aber nicht das Forum splitten, ich hab mir nur diese Frage eben gestellt. Das war nicht der Zweck der Umfrage.
    Bilder wären schon cool, genauso aber auch eine tapatalk Verknüpfung.

Ok
    Klingt für mich derzeit zweigeteilt, einmal ja und einmal dass manche kein Facebook haben. Kann ich auch gut nachvollziehen.
    Ich kläre das hier mal mit einem admin, ob das als Forums Facebook Seite in Ordnung geht oder ob das eine allgemeine Megane 4 Seite gibt.
    Eine Deutsche gibt es jedenfalls noch nicht.