Schon einen Erfolg gehabt bei dem dci110 mit dem RS-Monitor, das EDC Getriebe richtig anzeigen zu lassen?
Beiträge von DAGM1993
-
-
im Talisman Forum gibt's soweit ich weiss eine Anleitung. Da das R Link aber raus muss, wirst du um ein zerlegen nicht drum herum kommen.
Kannst du bitte die Anleitung hier mal posten? Dann müsste ich mich nicht nur wegen der Anleitung registrieren. Das wäre super.
-
Würde mich auch mal interessieren, ob man durch den Wechsel und ohne großen Aufwand Carplay nachrüsten kann.
-
Ist es möglich über ddt4all die Auto-Hold Funktion nachzureichen?
-
Du solltest auf jeden Fall einen Grund für das Update angeben, Bugs gibt es ja mehr als genug, z.B. Signalverlust DAB+, das geht eigentlich immer.
Wenn Dein Wagen aus der Garantie ist, kann es allerdings sein, das Kosten auf dich zukommen.
Kann sein, bei mir war es nicht der Fall. Es kommt eben auf den Händler an. Dia Aktys-Nummer angeben hat meinem Händler gereicht.
-
Ich hätte auch, wenn du Zeit hast, Interesse am Dci110 mit EDC, hat aber nur 6 Gänge bei den unteren Motorisierungen.
-
Ich habe nun auch das Tool um die Kurven und die Anzeigen des RS Monitor zu Konfigurieren
Kannst du dich mal auch dran versuchen, ob du die EDC Anzeige richtig anzeigen lassen kannst?
-
Ehemals, ja.
Du musst zur Werkstatt und V7 aufspielen lassen. Ich habe es hauptsächlich wegen Android Auto auch machen lassen. Meiner ist Baujahr Mitte 2016. -
Bei den Spritpreisen bin ich auch interessiert.
Aber dazu dann einen neuen Thread eröffnen. -
Gerne. Aber danke dennoch dass ich so ein geiles Spielzeug auch jetzt habe.