cool wäre es, wenn man den Ton selbst auswählen/ändern könnte. "Willkommen mein Fahrer" xD
Beiträge von mkuz24
-
-
Ach so, danke für die schnelle Antwort
-
Habt ihr auch das Problem, dass die Kilometer falsch sind?
Die App zeigt mir was von 900km obwohl ich erst 500km gefahren bin.
Hab die Km schon einmal korrigiert. -
Ich war heute beim AH und mir wurde erzählt, dass es normal sei, denn die Scheinwerfer nicht mehr aus Glas sind.
Da kämpft Renault schon die ganze Zeit damit und als ich erwähnte, dass die Scheinwerfer davon Milchig werden.
Naja, darauf bekam ich nur die Antwort, dass es früher das Problem gab, da es früher Glas war und heutzutage alles aus Plastik ist, da passiert so was nicht.Naja, trotzdem bin ich nicht so ganz zufrieden mit dem AH, aber das ist ein anderes Thema (Mobilitäts Garantie).
-
-
Ich danke euch für eure Antworten
Ich muss mal schauen wo ein Folierer im Umkreis von Duisburg ist.
Die ich bisher gefunden habe, hatten nicht grad gute Bewertungen. -
Tach zusammen,
ich überlege dauernd, ob ich mein Megan 4 folieren soll oder nicht.
Lohnt es sich überhaupt?
Hab auch gehört, dass nur die Ausenbereiche foliert werden und der Tür Rahmen /innen nicht.
Leider hab ich auch noch keine Antworten von dem Folierer aus meiner Umgebung bekommem -
Okay, ich schau mal.
Ich danke euch für eure Antworten -
Ich fahre morgen mal zu einigen Shop's und schau mir vor Ort die Felgen mal an
Ist nicht so einfach, da trotz "Simulator" man nicht richtig sehen kann, wie die Felgen aussehen.
Naja, nur noch bis Dienstag warten, dann hab ich mein Megan IV in Schwarz -
Reifendrucksensoren von den passen laut anderen Fahrzeugen bisher immer bei den genannten.
Wen du 100% sicher gehen möchtest, solltest du die Originalen kaufen.Die Originalen bieten die leider nicht an (Glaub ich) xD
Ich muss mal schauen, was es für Originale sind xDMuss man eigentlich irgendwas machen, wenn man neue Sensoren hat, bis auf zu Lokalisieren?