Ein SUV ist da für nicht ausgelegt von 0-100 Km/h in 7-8 sec zu schaffen,oder mit über 200 über die Bahn zu jagen,ein SUV ist für bekquemlichkeit und als Reisemobil gemacht,ist meine Meinung,da für gibt es PKW
Beiträge von Oldrepublic
-
-
Ich konnte nach 2Wochen noch das Glasdach nachordern
-
Man kann nicht so einfach an das Bord Netz so einfach Strom abzwacken,da meckert der BC rum,weil die neuen Auto,s hab ja ein canbus,das würde dann als Fehler im Bordnetz erkannt
-
Mein alter Kadjar hatte vorher auch so 8,5-9,5 L, verbraucht hatte sich später so bei 7 L im Durchschnitt eingependelt,ging auch mal auf 6,5 runter
-
4,1 Liter ist doch sehr wenig,Auto Fahren soll auch Spaß machen
Meiner säuft zurzeit 7,1 ist aber auch noch nicht eingefahren,auch wenn der 7-8 saufen würde ist immer noch Ok für mich,wenn ich daran denke was meine Autos früher gesoffen haben zw.115-180 Ps von 12 Lt-17 Lt haben die gebraucht,der schlimmste war damals mein Audi 100 5 Zyl.115 Ps Autom.21 Liter -
Sieht zwar nicht schlecht aus,aber ich bin ein Freund von hochglänzenden Chrom
-
die beiträge meinte ich auch nicht,sondern die verfasser von beiträge .ich beende das Thema mal.
-
Mir ist nur aufgefallen,wenn jemand mal Satzzeichen vergisst,oder mal Schreibfehler hat,das sie gleich berichtigt werden wie in der 5 Klasse,ich finde jeder hat das Recht so zu schreiben wie er es kann oder möchte
-
Eine Frage an Filou,bist du beruflich Lehrer ?
-
Das kannst bei eBay oder Amazon kaufen,das die Rückseite,band ist dabei