Ich muss wohl mit mein Neuen auch zum AH,hab heute gesehen das links die Heckklappe der Spalt maß in leuchten Höhe Größer ist als rechts,links ist die Leuchte tiefer als rechts,rechts ist sie bündig
Beiträge von Oldrepublic
-
-
Könnte ich mir auch nicht vorstellen das es geht
-
Mein zuständiger Renault Mensch der für solche Sachen zuständig ist,meinte Apple CarPlay kommt ,aber er weiß noch nichts Näheres,und es würde von der Hardware von mein 2017 er Megane nicht gehen kann man auch nicht nachrüsten,meinte er
-
Ich war ja heute bei Renault,hatte was bestellt,dann hab ich den Renault zuständigen gefragt wie das mit der neuen R-Link Software aussieht er meinte er hat deswegen noch nichts gehört,und wenn kann man die mit der tollbox runterladen und selbst installieren Mann muss nicht extra zum AH.
-
NTFS hab ich Probiert,R-Link sag das im Auto falsches Format,hab 2Verschieden Stick Probiert,hab grad den 3 Ten am PC gesteckt mal sehen wie das jetzt läuft wenn der Download in ca 3 Std.zuende ist
-
Ich hab es aus,ich höre lieber den echten Motor als so ein Fake Motor Ton,aber jeder muss es selber wissen was ihn gefällt,und was nicht
-
Ja Tool Box,Fat32
-
Die hab ich schon 2x Versucht runter zu laden bis 3Gb lädt er ,dann kommt Server Fehler
-
Ja aus märz 17 ist er,hab dir mal parr Fotos von BC gemacht
Megane aus 2017 ?welche Kartenversion hat der denn ?
bzw. welches Update ist eingespielt worden ? -
Hat jemand von euch die ihren Megane vor kurzen bekommen haben,schon ein Kartenupdate gemacht? Wenn ja Funktionieren bei euch nach Update die Radarwarner dann noch?