Das würde mich auch ankotzen,kann dich verstehen
Beiträge von Oldrepublic
-
-
Es gibt ein Gerichts Urteil ,das ein Käufer das Anrecht hat, sein gekauftes Auto in einen einwandfreien Zustand sein muss ,beim Neuwagen
-
Wenn du dir mal auf youtube die Videos anschaust,wie die im Werk angeblich bei der endkontrolle die Spaltmasse kontrollieren,frag ich mich warum das den so oft vor kommt oder andere Opt.Fehler, wenn die da angeblich so genau sein sollen wie im Video zu sehen ist.Ich sehe morgen nach der Arbeit das erste mal mein neuen Megane sollte da igenwas nicht richtig sitzen werd es gleich Reklamiert,gehe aber da von aus das alles I.O ist,das werden morgen lange gefühlte 9,5 Std Sein bis ich Feierabend hab
-
Da muss ich Chris71 recht geben, beim Neuwagen dürfen solche Sachen nicht vorkommen,wenn man hier mal alles genau durch ließt,was die Leutchen für Probleme haben die sich immer wieder wiederholen beim Megane IV,ich hoffe ja wenn ich mein in 2 Wochen abholen kann ,das da dann Optisch alles Sitz wenn ich schon so viel Kohle ausgegeben hab.
-
Ich hatte das auch mal gelesen das mit dem einem Jahr
-
Finde die Bose auch top
-
Ich mach mir deswegen kein Kopf, und lass mir den Spaß an Renault nicht verderben wenn ich ihn bald hab
-
Mein Bruder hat sich letztes WE sich ein Skoda Kodiaq bestellt Lieferung Termin voraussichtlich Dez.17,bei andere muss man auch lange warten
-
-
Falls das noch niemand wusste die den Megane IV,in den Zeitraum ein gekauft haben