Der Wartungsplan ist eigentlich ein schlechter Scherz, da Updates von den verschiedenen Komponenten völlig fehlen.
Beiträge von hypnorex
-
-
So viel ich weiß, ist es mit dem Google System bei Renault auch nicht besser, da leider die Updates nicht von Google kommen und Renault extrem hinterher hinkt.
-
Wenn man sich vorstellt, dass vor etwa drei Jahren das letzte Auto mit R-Link verkauft wurde. Nach so kurzer Zeit ist nun Schluss. Eigentlich wäre hier der Gesetzgeber gefordert.
-
Vorhin ging es auf der Fahrt zum Einkaufen. Auf der Rückfahrt dann wieder keine Verbindung.
-
Danke für die Info.
-
Mein Megane Easy Link konnte sich heute die meiste Zeit nicht mit dem Internet verbinden. Das Auto ist auch jetzt noch nicht verbunden.
Hat diese Probleme sonst noch jemand?
-
Bei mir passiert das beim Aktualisieren der Kartendaten.
-
Das Auto geht aber dann auch nach 15-20 Minuten aus.
-
Ich finde es nicht akzeptabel, dass beim Service nicht alles aktualisiert wird. Das gehört meiner Meinung nach auf jeden Fall zum Service. Dagegen könnte man andere Dinge weglassen.
Ich dachte, dass Renault beim R-Link gelernt hat. Aber nun beim Easy-Link ist die Katastrophe noch größer, da man das Update nicht mehr selbst durchführen kann.
-
Naja, die müssten halt die Updates OTA ausspielen, so wie ursprünglich geplant.