Das Problem mit DAB habe ich auch. Quelle einmal kurz wechseln ist der Workaround.
Beiträge von hypnorex
-
-
Hallo Udo,
danke für die Info und den Tipp, dass das neue Abo sofort beginnt.
Bis jetzt kann ich sonst nichts verlängern, aber es sind ja noch ein paar Monate hin.
-
Derzeit habe ich E-Tech Services, Remote Dashboard, Pack Smart Navigation, Auto-Update.
Screenshot_20241228-160116.png
Ich könnte nun E-Tech-Services für €19,90 (1 Jahr) bzw. €39,90 (3 Jahre) verlängern.
Muss ich denn die einzelnen Services alle einzeln kaufen? Dachte bisher, dass es genau einen Preis für alle Services komplett gibt?
Und vor allem wie könnte ich die anderen Verträge verlängern und was kosten diese?
-
Der Wartungsplan ist eigentlich ein schlechter Scherz, da Updates von den verschiedenen Komponenten völlig fehlen.
-
So viel ich weiß, ist es mit dem Google System bei Renault auch nicht besser, da leider die Updates nicht von Google kommen und Renault extrem hinterher hinkt.
-
Wenn man sich vorstellt, dass vor etwa drei Jahren das letzte Auto mit R-Link verkauft wurde. Nach so kurzer Zeit ist nun Schluss. Eigentlich wäre hier der Gesetzgeber gefordert.
-
Vorhin ging es auf der Fahrt zum Einkaufen. Auf der Rückfahrt dann wieder keine Verbindung.
-
Danke für die Info.
-
Mein Megane Easy Link konnte sich heute die meiste Zeit nicht mit dem Internet verbinden. Das Auto ist auch jetzt noch nicht verbunden.
Hat diese Probleme sonst noch jemand?
-
Bei mir passiert das beim Aktualisieren der Kartendaten.