Ich habe ja nicht geschrieben, dass das Renault bisher vorgesehen hat. Die Hardware und das Betriebssystem könnte das. Das ist ja das traurige daran.
Beiträge von hypnorex
-
-
Das ist aber nicht Sinn der Sache, da das RLink das technisch auch alles könnte.
-
Also jetzt wieder beim Händler? Die Hotline sucht doch nur immer passende Textbausteine zusammen, ohne überhaupt etwas annähernd zu wissen.
-
Ist denn bei allen Modellen das identische Radio verbaut oder gibt es Unterschiede?
-
Ich war nun ca. 1500 km von München nach Italien unterwegs. In Bayern perfekter Empfang und in Italien kaum Probleme. Selbst in den Bergen sehr guter Empfang.
-
Gerade in Bayern ist DAB+ sehr gut ausgebaut.
-
Ich bin trotzdem auch der Meinung dass dieser Zustand untragbar ist und sich möglichst viele direkt bei Renault Frankreich beschweren sollten.
Die Deutsche Hotline weiss ja leider von nichts.
Aber im Endeffekt müssen wir wohl alle weiter warten und hoffen dass es besser wird.
Gestern war ich in San Marino. Da konnte ich nicht mal Strassennamen eingeben, da das Navi keine hatte. Eine super Navi App.
-
-
Ich denke zwar nicht dass ein Brief auf deutsch etwas bringt. Aber Berichte bitte trotzdem die Antwort.
-
Das stimmt natürlich. Trotzdem ist unverständlich wieso nicht mal die Navi App ein Update bekommt.