Aber nur dass hier zwei verschiedene Themen in einem Thread behandelt werden. Aber egal.
Beiträge von hypnorex
-
-
Leider nicht.
-
Könnte bitte ein Moderator den Thread teilen? Einer für Verson 2.2 und einer für Verson 3.3? So wird das ziemlich unübersichtlich.
-
Wie macht ihr das dann mit der Lenkradsperre wenn der Motor aus ist?
-
In Brühl sitzen nicht die richtigen Ansprechpartner. Diese sitzen in Frankreich.
-
Ich denke auch nicht, dass die was machen. Dafür sind es zu wenig Unterschriften und auch nicht in der Öffentlichkeit. Aber einen Versuch ist es trotzdem Wert.
-
Also ich habe auch das Problem, dass die Kamera die 30er Zone nicht erkennt. Ich dachte bis jetzt immer, dass es am eckigen Schild liegt, da ja das System nur runde Schilder erkennt. Die gelben Ortsschilder werden ja auch nicht erkannt.
-
Ich habe auch schon erlebt, wenn die Verkehrszeichenerkennung eine zu lange Zeit zurückliegt und wohl in der Karte keine Informationen enthalten sind, dass das Verkehrszeichen im Display "blass" wird.
-
-
Laut Renault Hotline wurde weder für den Espace noch für den Megane der Prozess gestoppt.
Beim Megane sind derzeit 5.000 Autos upgedated. Jetzt kommt eine größere Anzahl. Es läuft nach wie vor so, dass als erstes die Software aktualisiert wird (macht man selbst, nicht in der Werkstatt) und daraufhin erhält man ein Kartenupdate angeboten.
Wir werden sehen, ob diese Info korrekt ist. Es heißt also weiter warten und hoffen.