Das sehe ich nicht so. Wenn intensiv daran gearbeitet werden würde, dann hätten wir die updates schon vor einigen Monaten erhalten. Ich denke das andere Sachen Vorrang haben.
Beiträge von hypnorex
-
-
Nur wieso danach nicht mehr und wieso dauert dann jetzt alles so lange? Ich weiß, viele Fragen, die hier niemand beantworten kann.
-
Das ist nur eine Frage wie das ganze programmiert ist. Aber so wie ich das mittlerweile einschätze könnte das Update tatsächlich ein Problem sein.
-
Das bringt nichts, die wissen von nichts. Und können/wollen auch nicht nachfragen.
-
Ich denke über das Callcenter in Deutschland bringt das nichts. Die wissen selbst von nichts und ich bezweifle dass die das nach Frankreich weitergeben. Man müsste direkt in Frankreich jemand verantwortlichen anschreiben.
-
Das Problem ist nur, dass es keinen offiziellen Termin gibt, wann das Problem behoben sein wird. Wir wissen nicht mal ob von der Entwicklung jemand dran arbeitet oder ob es jemals behoben wird.
-
Bei mir ist übrigens eine ältere Navigationssoftware drauf.
-
Das mit den 3 zusätzlichen Jahren dauert ein paar Wochen bis die angezeigt werden.
-
Ist bei Dir das Grundmaterial und das Aktualisierungs-Material von März 2016?
-
Was steht bei Euch beim Grundmaterial? Bei mir steht da 12/2014.