Unsinnig wäre das Update nicht, da ja auch die Android Version aktualisiert werden würde.
Beiträge von hypnorex
-
-
Welche Version hast Du im RLink und welche Kartenversion?
-
Die Navigationsapp ist nicht von TomTom. Es sind nur die Karten von TomTom.
-
Ja, aber manche haben auch Empfangsprobleme.
-
Sehe ich nicht so, da ich mit der Haifischantenne keinerlei Empfangsprobleme habe. Der Radiotext ist natürlich ein Softwareproblem, wenn Du das meinst.
-
Grundsätzlich könnte Renault diese Funktion kostenpflichtig machen.
-
Ich verstehe jetzt nicht ganz wieso hier die alte Hardware mit der neuen Software läuft?
War die Software standardmäßig schon bei Dir drauf?
-
Wegen der Sicherheit: Schließlich ist der Megane mit dem Internet verbunden und ja, dadurch entsteht ein Sicherheitsrisiko.
-
Wie ist denn das generell mit dem Renault Assistant. Wenn das eigene Auto sagen wir mal 3000 km vom Heimatort nicht mehr fährt. Dann habe ich das so verstanden, dass man einen Mietwagen bekommt. Darf man dann mit dem Mietwagen nicht heim fahren?
-
Mir wurde soeben seitens der Hotline von Renault mitgeteilt, dass die nächste Kartenversion 201612 sein soll. Er wusste aber nicht, wann diese veröffentlicht wird. Diese wird aber erst nach dem Update des R-Link bereitgestellt.