Das stimmt. Solche Sachen sollten aber selbstverständlich sein.
Beiträge von hypnorex
-
-
Also Du startest die App am Telefon und hast dann das Bild vom Telefon auf dem RLink?
-
Das wundert mich jetzt. Meiner hat auch diese SW Version, wurde Ende Dezember gebaut und hat bis jetzt kein Android Auto. Wie startest Du das? Hast Du da eine App?
-
Werden die Autos noch immer mit der 703er hergestellt? Ich habe mein Auto ja nun schon eine Weile. Bei mir war von Anfang an die 803er drauf. Dann hat das das HA gemacht?
-
Das Problem dabei ist, dass die Karten dadurch auch nicht aktueller werden.
-
So viel wird nicht von ATOS sein: Das Navi ist von NNG, die Karten von TomTom, die anderen Apps wie Radio werden bestimmt auch zugekauft sein. ATOS betreibt wohl den Appstore und fügt ggf. die Komponenten zusammen.
-
Ok alles klar. Kein Problem.
-
Das ist seltsam, das ist bei mir nicht so. Ich habe dort nur die Rufnummern und keine Adressen. Du kannst also direkt von dort an eine Adresse navigieren?
-
Natürlich gibt es ein eigenes Adressbuch. Aber was bringt das wenn es nicht mit dem Handy oder mit Google synchronisiert wird.
-
Also ich wüsste nicht wie das geht. Aber wenn Du erklären könntest wie Du das machst wäre ich Dir sehr dankbar.