Ich würde mir eine Möglichkeit wünschen, dass man zu den Kontakten im Handy navigieren kann. Entweder per Telefon App oder auch über eine eigene App, die die Kontakte über Google synchronisiert.
Beiträge von hypnorex
-
-
Hat denn jetzt schon jemand das Update erhalten?
-
Hat sich bei Deiner Version etwas geändert?
-
Mal ein blöde Frage: Welchen Sinn macht es im N-Modus zu rollen? Ich habe immer auf D eingestellt.
-
Ich meide solche Waschstrassen grundsätzlich. Gibt es soetwas in Frankreich denn nicht, das kann doch eigentlich nicht sein, dass das nicht berücksichtigt wurde.
-
Ja, das geht natürlich, aber manche Betreiber möchten das nicht.
-
Weiß jemand, was man in der Waschstrasse machen muss, damit Lenkradsperre und Parkbremse nicht aktiviert werden? Beim M3 konnte man hierfür die Karte in den Schlitz stecken, aber wie geht das beim M4?
-
Es könnte am USB-Treiber oder einem anderen Treiber von Android 4 liegen, vielleicht gibt es denn unter Android 6 nicht mehr.
-
Ich denke das ist nicht vergleichbar.
Die Karte sollte einfach nur generiert werden. Das kann ein paar Stunden oder 1-2 Tage dauern, aber nicht 1,5 Jahre. Sonst läuft etwas gewaltig falsch.
-
Für mich stellt sich immer die Frage wieso das denn so schwierig ist aktuelle Strassen / Geschwindigkeiten einzupflegen. Da muss die Software / das Design doch völlig veraltet sein.
Google macht es vor, wie es sein sollte.