Renault hat genau diesen Anbieter gewählt. Hier könnte Renault auch einen anderen Anbieter wählen.
Beiträge von hypnorex
-
-
Findest Du, dass Renault Kartenmaterial vom Dezember 2015 als neu verkauft in Ordnung? Das ist fast 1,5 Jahre alt.
-
Nicht schon wieder diese Diskussion.
-
Die neuen Karten werden die Version 201512 haben wie ich eben vom Kundendienst erfuhr!
Das ist ja wohl unglaublich. Da können sie sich das update gleich sparen.
-
Ich hätte es noch toll gefunden, wenn man direkt zu den Adressen aus dem Telefonbuch des Smartphones Navigieren könnte.
Ich auch. Es ist für mich völlig unverständlich, dass das nicht geht.
-
Ich hatte bis jetzt um München und auch nach Regensburg oder Salzburg keinerlei Probleme mit dem DAB+ Empfang.
-
Weiß jemand wie es beim Scenic aussieht? Hat der auch das IGo mit den alten Karten?
-
Anscheinend ist die Kartenversion ein Problem der IGo Navigation. Im PlayStore sind ein paar Kommentare, dass die Kartenversion aus dem Jahre 2015 stammt. Somit trifft die Schuld in erster Linie nicht Renault.
-
Das sieht leider bei mir anders aus. In meiner Umgebung hat sich so viel geändert, dass eben das Navi mit diesem Kartenmaterial nicht mehr zurecht kommt.
-
Wenn sich genügend Leute bei Renault melden, passiert vielleicht etwas. Wenn das alle hinnehmen, dann wird sich nichts ändern.