Scheinwerferreinigungsanlage? Dachte die gibt es überhaupt nicht?
Beiträge von hypnorex
-
-
Wenn man beim stehen nicht zu sehr auf die Bremse drückt, dann geht der Motor nicht aus.
-
Ich hatte bis jetzt einmal das Problem, dass er hinten rechts mit dem Reifen an den Bordstein gestossen ist. Ich denke die Ursache hierfür war, dass er beim Zurücksetzen vorne rechts rot angezeigt hat und dadurch die Lenkung etwas korrigiert hat.
War das bei Euch noch nie?
-
Ich habe ein Update gemacht und die Radarwarnung funktioniert.
-
Genau dieses Teil habe ich auch im Kofferraum unter der Abdeckung. Wäre interessant für was das ist.
-
Auch ich habe keine Probleme. Jedoch hat der Verkäufer gemeint, dass mein Auto auch (wie der M3) eine zusätzliche Antenne in der Heckscheibe hat. Ist das nur bei der Bose Edition so oder haben das alle?
-
Vielen Dank für die Antworten. Ich werde das noch beobachten.
-
Ich habe das Problem, dass selbst auf der kleinen Stufe die Sitzheizung auf Dauer zu heiß ist. Beim M3 konnte ich ohne Probleme auf der 1. Stufe hunderte Kilometer fahren. Beim M4 ist die Sitzheizung nach 10 Minuten so heiß, dass man es kaum mehr aushält. Das ist auf beiden Sitzen so der Fall.
Wie ist das bei Euch?
-
Leider ist das Bild nicht sichtbar. Aber zwischen Subwoofer und Rücksitz habe ich auch ein kleines Teil. Da steht Continental drauf. Das kann aber nicht die GPS-Antenne sein, die würde in dieser Position nicht funktionieren. Ich denke das ist für die Reifendrucksensoren.
-
Ich denke Spotify wird wegen der langsamen GSM-Internetverbindung rein technisch schon nicht funktionieren.