Das verstehe ich jetzt nicht. Müssen nun die Sensoren einmalig angelernt werden oder nicht?
Ich dachte das geht über die Reset Taste?
Das verstehe ich jetzt nicht. Müssen nun die Sensoren einmalig angelernt werden oder nicht?
Ich dachte das geht über die Reset Taste?
Ok danke. Weniger Klicks sind das aber auch nicht.
Ja klar. Aber das sind folgende Schritte:
1. Navi von klein auf groß
2. Navigation
3. Ziele
4. Favoriten
5. Zuhause
Danke für die Antworten.
Noch eine weitere Frage: Gibt es einen Trick wie man am schnellsten als Ziel "Zuhause" eingeben kann? Beim M3 konnte man ja lange auf den Knopf unten links drücken.
Aber wenn die APP im Hintergrund nicht aktiv ist, dann werden auch im Stand keine E-Mails angezeigt werden.
Meine Vorstellung wäre, dass die App automatisch die Betreff-Zeilen vorliest, auch wenn die APP nicht aktiv ist.
Leider läuft die App nicht im Hintergrund. Mails kommen also nur bei aktivierter App. Dadurch ist sie nutzlos.
Ist das tatsächlich noch immer so? Dann ist die APP ja völlig nutzlos.
Ok, dann ist wohl Post 171 falsch.
Gibt es eine andere Möglichkeit um die Kontakte wenigstens einmalig zu übertragen?
Ich habe die Reifendrucksensoren vom Renault Händler. Der meinte aber, dass diese beim Wechsel einmalig angemeldet werden müssen. Ich dachte bisher, dass die Anmeldung automatisch nach Betätigen der Reset-Taste geschiet. Was meint ihr?
Kann man zu den Adressen in den Kontakten im Telefon navigieren oder wird noch immer eine extra Adressliste verwaltet?
Ich finde nicht, wie ich zu Adressen in den Kontakten im Telefon navigieren kann. Kann mir bitte jemand die Schritte erklären?
Ich denke fast, dass die vom Durchmesser größer ist wie die Stabantenne. Aber sicher weiß ich das nicht.