Ja, beim Clio z.B. ist das so. Aber mein AH wusste nicht, ob das beim Megane auch so ist. Schließlich steht der Megane nicht in dieser EMail wo die DAB-Haifischantenne vorgestellt wurde.
Beiträge von hypnorex
-
-
Weiss denn jemand ob der Megane die GPS Antenne auf dem Dach hat?Kann diese Frage niemand beantworten? Falls die GPS Antenne auf dem Dach ist, dann geht diese Haifischantenne nicht.
-
Dass man nicht unter 40 einstellen kann ist klar. Aber den Abstand hätte er ja trotzdem auch drunter regeln können.
-
Das heisst wenn man in einer Kolonne fährt und unter 40 km/h kommt, dann würde er dem Vordermann drauffahren?
-
Ist das dann so, dass das Auto bis 0 km/h abbremst bei Stau? Fährt es dann wieder weiter wenn der Vordermann weiterfährt?
-
Dann nochmal meine Frage:
Wenn ich heute zum AH gehen würde und mein Wunschauto wäre bereits gebaut und steht auf dem Werksgelände. Dann hätte ich doch die Preisliste ab 1.3.2017, oder?Natürlich trifft das jetzt für mich nicht zu.
-
Ich finde jetzt ein Haldenfahrzeug nicht so schlimm. Zumal die Ausstattung ja von mir vorgegeben war und das Auto ja nicht Monate alt sein wird, zumal aus auf dem Werksgelände stand.
Also wenn ich das jetzt machen würde, dann hätte ich doch die neue Preisliste mit einem Auto vom Februar. Und was wäre dann mit dem Android Auto?
-
Wenn du jetzt einen Mégane bestellst, wird er ja erst noch gebaut.
Auf Bestellung erhältst du keinen Lagerwagen.Ich hatte meinen am 17.02. bestellt und dieser war bereits gebaut und stand auf dem Werksgelände.
-
Was ist eigentlich, wenn man jetzt einen Megane (mit den neuen Preisen) bestellt, der bereits gebaut wurde. Dann hätte dieser das ja auch nicht. Das kann doch dann eigentlich nicht sein.
-
Der Hotline würde ich nicht allzu sehr trauen.