Ich hab über 30 Autos angeboten bekommen... aber alle nicht mit meiner Ausstattung...
Natürlich mit meiner Ausstattung und Farbe. Es waren insgesamt drei mögliche.
Ich hab über 30 Autos angeboten bekommen... aber alle nicht mit meiner Ausstattung...
Natürlich mit meiner Ausstattung und Farbe. Es waren insgesamt drei mögliche.
Eine Auftragsbestätigung auf Papier habe ich auch nicht. Mir wurde das nur telefonisch bestätigt.
Bei mir gabs sogar mehrere lieferbare Autos zur Auswahl. Was ist denn bei Deinem Auto so besonders, dass es nicht lieferbar ist?
Ok, danke für die Info.
Jetzt ist nur die Frage, bekommt man raus, wann das Auto gebaut wurde? Das Auto, das für mich reserviert wurde stand wohl auf dem Werksgelände. Der Händeler meinte, nur wenige Tage. Ist das korrekt oder kann das Auto auch schon länger auf dem Werksgelände gestanden haben?
Weiß man ab wann die 150 km/h "Begrenzung" geändert wurde? Trifft das nur bestimmte Modellvarianten oder alle?
Ja, das weiß ich. Er wollte sich wieder melden wenn das Auto bei ihm ist.
Es hätte ja sein können, dass man das selbst auch irgendwie nachschauen kann.
Meiner soll KW13/14 kommen. Gibt es denn eine Möglichkeit den genauen Standort zu tracken? Er soll mit dem Schiff nach Belgien und von da mit dem LKW weiter.
Sorry, wenn ich jetzt hier nachfrage: Das bedeutet, dass das Kartenmaterial nach wie vor aus Dezember 2014 stammt? Ich finde das unglaublich.
Zur Mailadresse im R-Link 2, vergesst es einfach, das war nur um die AGBs euch einmalig zukommen zulassen.
Mehr bringt das auch nicht.
Wie erfolgt die Zuordnung von Auto auf das Renault-Konto? Ich dachte das geht über die Mailadresse?
Jetzt habe ich hierzu auch noch zwei Fragen:
Werden auch Geschwindigkeiten vom Verkehrsleitsystem erkannt?
Werden nur Geschwindigkeitsschilder erkannt oder auch Ortseingang und Überholverbote?
Kann man den Temponat/Begrenzer so einstellen, dass dieser automatisch diese Angaben übernimmt?
Ok, danke für die Info. Wobei es hier aber nicht nur um die Geschwindigkeit, sondern auch um die Zukunft des Systems geht. Könnte ja sein, dass in einigen Jahren GSM abgeschalten ist.