Kann jemand sagen welche Datenverbindung (GSM, UMTS, LTE) das R-Link2 verwendet? Ist das noch immer Vodafone?
Beiträge von hypnorex
-
-
Das stimmt natürlich. Und an Lichtern ist da nichts anders/zusätzlich?
-
Was ist denn beim Nightpaket ausser den LED Scheinwerfern noch inklusive?
Ist hier die Beleuchtung unter den Seitenspiegeln inklusive bzw. bei welcher Ausstattung gibt es diese?
-
Die DAB Antenne gibt es in schwarz und grau.
Weiss denn jemand ob der Megane die GPS Antenne auf dem Dach hat?
-
Also wenn du rund zwei Monate wartest, bin ich vl. der Erste.
Mal schaun wer schneller ist. Ich hab meinen inkl. Haifisch bestellt.
-
Ich war gestern beim Renault-Händler. Erst wussten sie nichts von der Antenne mit DAB. Sie riefen aber beim Gebietsverantwortlichen an. Der sagte dann, dass diese Antenne (noch) nicht offiziell für den Megane existiert. Das Autohaus will nun so eine Antenne bestellen und schauen, ob man die einbauen kann.
Die Bedenken waren folgende: Der Clio usw. hat die GPS Antenne im R-Link2, beim Megane wussten sie nicht, ob die auf dem Dach ist oder auch im Gerät selbst.
Hat denn die Antenne schon jemand eingebaut bekommen?
-
Die Aktualität der Karten. Google zeigt, dass es auch anders geht.
-
Die Navigation stammt von NNG, die ursprünglichen Karten jedoch von TomTom.
Meine Aussage bezog sich auf die schlechten Karten von TomTom im Carminat, aber R-Link2 hat wohl noch schlechtere Karten.
-
Wenn ich das hier so lese ist ja zusätzlich zu den nicht vorhandenen Kartenupdates, dass die aktuelle Karte aus dem Jahr 2015 stammt. Ich finde das alles unglaublich. Gibt es denn von Renault hierzu eine Stellungnahme? Ich dachte immer TomTom sei nicht zu überbieten.
-
Vielen Dank für die Antworten.