Es ist schon traurig welches Wissen die Werkstätten haben. Gibt es eventuell eine renault retail group bei dir in der Nähe?
Beiträge von hypnorex
-
-
Ich dachte, es geht um ein Getriebeupdate? Das hat doch nichts mit dem EasyLink zu tun.
-
Hallo Udo,
vielen Dank für deine Ausführungen. Weißt du, seit wann es das Update in der Werkstatt gibt?
-
Ich auch seit gestern.
Im Clio Forum hatte jemand gemeint, dass das Problem wohl durch ein OTA-Update entstanden ist, das drei Stunden gedauert hat. Und wenn man während dieser Zeit das Auto gestartet hatte, ist das Update teilweise fehlgeschlagen.
Hatte dieses Update jemand beim Megane? Ich jedenfalls nicht.
-
Weiß jemand, seit wann es den blauen Rückruf gibt?
Ich war vor ziemlich genau einem Monat zur Wartung in der Werkstatt. Das hätten die doch mitmachen müssen? Daraufhin war ich nochmal vor 1,5 Wochen dort, kein Wort von dem Rückruf. Also entweder haben die das bereits gemacht oder es ist nicht so wichtig.
-
Diese Unternehmenspolitik von Renault ist einfach nur noch nervig, mittlerweile denke ich, dass dies nach 6 Renaults und 30 Jahren tatsächlich mein letzter sein wird, zumal mich auch kein Modell mehr anspricht.
Vor ein paar Tagen habe ich den Motorola MA1 bestellt. Funktioniert soweit perfekt.
-
Wurde AAW aktiviert?
-
Das Ganze ist sehr enttäuschend. Falls er richtig liegt, ist das schon mehr als unverständlich.
-
Das ist erfreulich. Welche Software Version hast du nun?
-
Das klingt eigentlich logisch. Warum wird dann aber der Pure Modus nicht gespeichert?