Bei der reiterlichen Vereinigung steht, dass das Angebot in Höhe von 25% nur für Life ENERGY TCe 100 und Experience ENERGY TCe 100 gilt. Ist das korrekt?
Beiträge von hypnorex
-
-
Das ist eine gute Frage, die nicht abschließend geklärt ist.
-
Wurden die neueren Module für die Ambietenbeleuchtung tatsächlich erst so später verbaut? Ich habe nämlich damit keinerlei Probleme.
-
Dieses Problem habe ich nicht.
-
War es nicht so, dass bei der 3er Version das doppel "die" im Kreisverkehr behoben wurde?
-
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Spotify ist auch viel besser als DAB+. Wird denn bei DAB+ tatsächlich so eine "schlechte" Qualität übertragen?
-
Das Problem ist, dass TomTom einfach keine besseren Karten hat. Das ist schon seit Jahres das gleiche Problem. Man sollte einfach andere Karten nehmen.
-
Die Retail Group München hat zumindest mein R-Link Update innerhalb 3 Tagen hinbekommen. Was das Autohaus bei dem ich das Auto gekauft hatte aufgegeben hatte.
Welches AH könnt ihr in und um München empfehlen?
-
Wenn das so ist, dann wären ältere Änderungen weg. Deshalb verstehe ich das System nicht.
Ich glaube es hatte kurz ein 2015/12 gegeben. Das wurde aber zurück gezogen.
-
Aber erstens fehlen mir die 2015/06 und 2015/12 und zweitens geht hier doch irgendwann der Speicher aus.