Vielleicht wird ja die Dezember Karte besser.
Aber TomTom hatte schon immer das Problem, dass die Geschwindigkeiten sehr schlecht erfasst sind.
Vielleicht wird ja die Dezember Karte besser.
Aber TomTom hatte schon immer das Problem, dass die Geschwindigkeiten sehr schlecht erfasst sind.
Wie lange hat bei Dir das Update gedauert?
Mir wurde das Kartenupdate sofort als die Software drauf war bereitgestellt. Da war das Auto noch in der Werkstatt als ich das Kartenupdate bereits gesehen hatte.
Vermutlich hat deswegen mein Update 3 Tage gedauert.
Mich würde die Lösung interessieren. Wird ein Teil der Hardware getauscht?
Du kannst Android nicht mit Windows vergleichen. Weiter habe ich diese Probleme bei meinem Auto nicht, also definitiv keine 10 Sekunden.
Das könnte natürlich schon sein. Aber es ist doch so, dass das System startet, wenn man die Tür aufmacht. Und bis man sitzt und sich angegurtet hat ist doch alles längst gestartet. Deshalb hatte ich da auch nie Probleme.
Nein, ich habe das alte R-Link.
Also meine Sensoren funktionieren sehr gut. Ich kann diese Probleme bei meinem Auto nicht bestätigen.
Ich denke mal, dass immer im Juni und im Dezember ein Update geplant ist. Im Dezember wird dann 12.2016 kommen.
Wie vorhin schon angemerkt, finde ich da keinen Nachteil, sondern eher einen Vorteil.
Die für mich entscheidenden Sachen gehen nun:
- Das Kartenupdate
- Die Stauumfahrung
Dann wäre nun interessant warum. Ich finde die 18er auf jeden Fall insgesamt besser als die 17er.