Beiträge von hypnorex

Ist ja auch nachvollziehbar, dass die App, die du vom Handy aus nutzt, auch das eigene GPS benutzt. Anders kann es ja auch nicht funktionieren, bei der Nutzung eines Handy-Navis oder einer Auto-Wiederfind-App :)

Im Gegenteil, es ist eben nicht nachvollziehbar dass das (derzeit noch) nicht funktioniert.

Der Mechanismus sollte wie folgt funktionieren:
    1. Beim Abstellen des Autos überträgt das Auto an einen Server bei Renault die aktuelle Position.
    2. Die App ruft dann die Position vom Server ab.

Da kann ich Dir nur Recht geben. Auch für mich ist es völlig unverständlich wie manche Seitenweise über den Motorsound schreiben oder ein Zischen vom Getriebe beanstanden.

Zwischen dem M3 und dem M4 ist natürlich ein himmelweiter Unterschied. Ich denke der M4 ist derzeit eins von den besten/preiswertesten Autos auf dem Markt.

Ich finde den M4 wirklich toll. Nur mit ein paar kleinen Änderungen an der Software wäre das Auto perfekt.

Und das Forum ist ja wohl dafür da um darüber zu reden.

In der Beschreibung steht übrigens, dass der Tacho konfigurierbar ist. Das stimmt leider nicht so wirklich.

Ja, das ist auch die Begründung der Hotline. Aber für mich nicht nachvollziehbar, denn es geht ja nicht um die Verlängerung des Abos, sondern um eine Entschädigung, dass die Karten so alt waren.

bis jetzt hat der eine Abo Verlängerung bekommen. Die an Renault geschrieben haben, Kundenservice kontaktieren und ihr werdet mit Sicherheit eine Verlängerung bekommen.

Das stimmt leider nicht. Ich habe bis jetzt keinerlei Verlängerung erhalten.

Also ich hatte vorher keine DAB Probleme und nach dem Update funktioniert auch alles bestens ohne Aussetzer.

Aber: Direkt nach dem Update hatte ich viele DAB Aussetzer. Ich habe dann die Senderliste aktualisiert und seit dem keinerlei Probleme.

Also eine klare Empfehlung für das Update.