Das klingt richtig super. Das würde ich mir für das bereits eingebaut Teil wünschen.
Beiträge von hypnorex
-
-
Weil das ganze einfach unglaublich ist. Man gibt viel Geld aus und dann bekommt man so etwas an Software vorgesetzt.
-
Im M3 Carminat waren die Änderungen vorhanden. Also kennt TomTom prinzipiell die Änderungen. Aber egal, wir können das sowieso nicht ändern und müssen uns damit abfinden.
-
Ja, demnächst ist es soweit.
-
Du schreibst im gleichen Satz dass es so ist und "meistens". Also was nun?
-
Hoffentlich ist das so.
-
Ich lese hier manchmal, dass die Räder nicht vertauscht werden dürfen. Was ist aber wenn die Räder noch nie auf dem Auto waren?
-
Das ist eben die Frage ob es einen Unterschied macht. Leider ist auch im Kartenmaterial 06.2016 wieder sehr viel falsch, was lange vor Juni 2016 schon geändert war.
-
Hier haben ja einige berichtet, dass sie zwei Zusatzkartenmateriale angezeigt bekommen.
Also ich habe nur das Grundmaterial 12.2014 und das Zusatzkartenmaterial 06.2016. Das Zusatzkartenmaterial 06.2015 ist verschwunden.
Wobei ich mich schon auch frage wieso das Grundmaterial nicht getauscht wird?
-
Renault hätte auch einfach die TomTom oder Navigon Android App verwenden können, aber sie wollten halt etwas billiges aus Ungarn.