Das finde ich seltsam, da ich keine Empfangsprobleme habe.
Beiträge von hypnorex
-
-
Ich dachte der Download hat zwei Teile? Insgesamt 11 GByte?
-
Dachte es gibt eine neue Grundkarte?
-
Ich habe gerade die Info erhalten, dass die Version abhängig vom Modell ist. Beide Versionen sind wohl die aktuelle Software.
-
Geht das mit der Section Control erst ab der neuen Version? Bei mir geht da nämlich nichts.
-
Das ist ja kein stottern in dem Sinne. Es wird einfach nur das Wort "die" doppelt gesagt. Es gibt übrigens auch Kreisverkehre, da tritt dieses Problem nicht auf. Da werden andere, längere Texte angesagt.
-
Vermutlich ist die Serverkapazität nicht ausreichend. Vielleicht war das bei mir ja ein ähnliches Problem. Nur ich kann nicht täglich ins Autohaus zum probieren, ob's nun geht.
Da frage ich mich, wie die das in Zukunft bei Kartenupdates machen wollen. Dann greifen ja gleichzeitig noch viel mehr Leute zu.
-
Ich bin nun aus dem AH zurück. Es gibt zwar ein Update für mein Auto, aber es ist abgebrochen.
Nun haben die wohl einen Fall in der Zentrale aufgemacht. Mal schaun wie lange das jetzt dauert.
-
Tut mir leid für Dich.
-
5,5 Std ist für 11 GB sehr lange. Da bin ich bei mir auf morgen nach dem Autohaus Besuch gespannt.