Ich habe im 4 Jahren zwei (!) Updates bekommen, echt lächerlich. Jetzt beim Audi zwei pro Jahr, und die funktionieren. Kommen von „here“
Beiträge von cube01
-
-
Wieso läuft die defekte Düse nicht über Garantie?
-
Hallo zusammen,
das letzte Kartenupdate gab es 2017, alls ok und super gelaufen.
Jetzt sehe ich in myRenault das hier:- 12 maanden kaart update service Europa V1606
- Aktualisieren Neue Version 2016_06
Was bitte ist das denn jetzt? die neuesten Karten von 2016 exklusiv zum Download?
Oder nur ein Irrtum des Rechners?
Ergänzung:
Wenn ich auf "aktualisieren" klicke, erscheinen zwei weisse Rechtecke plus da drüber die üblichen Anweisungen, wie so etwas installiert wird (Toolbox etc)... -
Ich wollte von 2.2.19.200 auf 2.2.19.300 updaten. Geht aber nicht. Keine Systemdateien gefunden, die aber auf der SD-Karte sind. Und dann erscheint die Meldung, dass eine ältere Version nicht über eine neuere Version installiert werden kann. Das verstehe, wer will
-
Und der Ordner heisst
R-LINK
alles in Grossbuchstaben, und da drin zwei .wlpk Dateien und eine .wls?Plus ein Ordner
LOST.DIR
? -
Kartenupdate und Stick und USB: Ich hatte auch mal Probleme mit dem Stick und Update. Lief nicht. Tipp HIER aus dem Forum: Wenn eine SD-Karte (da war nur(!) Musik drauf) inside ist, klappt der Update über einen Stick nicht(!). Ergo SD-Karte genommen (neu oder Fat32 formatiert), Update-Dateien drauf: Klappt. Oder SD-Karten raus und dann den Stick versuchen.
-
Update zum Thema "Update": 1.400km nach dem Update zeigt der Bordcomputer weiterhin wie bisher 4.9l pro 100km an. Also kein Mehrverbrauch feststellbar. :-)))
-
Unser dCI 130 bekommt heute das Update im Rahmen der 75.000er Inspektion, Verbrauch zZt um die 5 Liter. Ich werde berichten
-
@helge
Zum Thema "" die Seite kann nicht angezeigt werden "
Hatte ich auch. IMMER. Bei Seamonkey, beim (neusten) FF, unter den BS Win 7, oder 8.1, egal.
Dann habe ich den von mir nicht geliebten Internetexplorer gestartet, auf MyRenault, und jetzt
darfst du einmal raten: Es funzt.
Erklärung: Keine. Anscheinend kennt Renault nur den IE.
Einen Versuch wäre es doch wert. -
Aktuell eine Fehlermeldung: wg einer technischen Störung... nicht zur Verfügung