Aktuell eine Fehlermeldung: wg einer technischen Störung... nicht zur Verfügung
Beiträge von cube01
-
-
Hi cube 01,
bei Dir sieht es aus als ob in Deinen Browsern, wenn es bei allen so aussieht, die Art des/der Stil falsch eingestellt ist.
Klick mal in die oberste "Flache" (grau) und schalte die Munu-zeile mit der rechten Maus Taste ein.
Unter Anscht findest Du den Punkt Webseiten Stil, dort ist bestimmt "kein Stil" gewählt worden wähle Standatd Stil!!!Sollte dan wieder gehen.
Danke, @pethep, der Tipp ist schon richtig, doch alle (!) Seiten im WWW sind ok, nur eben zZt die Logonseite von myRenault nicht. Ich versuche noch mal ein iPad.
Und melde mich gleich
-
Hallo,
ein Login über myRenault geht gar nicht, die Seite sieht aus wie eine "SiteMap", und das mit Seamonkey, Firefox und IE. Keine Klicks möglich.Edit:
Ist bei allen Browsern gleich, C & C wurden gelöscht. BS = Win 7 -
Die Sprache bleibt „deutsch“, ich hatte auch so etwas wie „cards Europe“, die Stimme wird davon nicht beeinflusst.
-
Hat es RN720? Für DPF, also Diesel? Dann ja
-
Halo,
gestern habe ich die Software 2.2.19.200 eingespielt, verlief von der SD-Karte problemlos (Das Update von einem Stick wurde nicht erkannt).
Meine Kartenupdates sind seit 10/2017 abgelaufen, also wollte ich mal schauen, wo ich ein neues Abo machen kann und was es kosten würde. Unter myRenault stand dort gestern etwas von 119,00€ für ein Jahr, heute finde ich gar nichts mehr. Unter "Meine Produkte" stehen nur alte Sachen, verlängern geht nicht.
in R-Linkstore unter "Kartenmaterial" steht "Für diese Kategorie ist kein Produkt verfügbar."Unter "Apps und Dienste" sind die Punkte "Kartenmaterial" und "Navigation", und auch hier "Für diese Kategorie ist kein Produkt verfügbar." Wo ist die Seite mit den 119,00€ geblieben? Anders geschrieben: Wo kann ich ein Kartenabo abschliessen?
Gefunden unter
R-Link Store"Kategorien"
Gut versteckt.
-
@Peter59
Zweiter Speicher: es wurde hier im Forum genau das beschrieben: wenn eine SD-Karte im Slot ist, wird der Stick nicht als Update Medium erkannt. Karte raus, funktioniert auch der Stick -
@Filou
"So lange niemand geantwortet hat kannst du deinen Beitrag noch bearbeiten"
Danke, das hatte ich absolut nicht auf dem Schirm.
Ich gelobe Besserung -
@Filou Was war jetzt "Doppelt"?
-