Danke, @'Peter59
Und ein 2GB Stick: ginge der auch? Ich frage deshalb, weil auf allen Sticks irgendwelcher Prüttel drauf ist, den ich ungern löschen möchte
https://www.megane4-forum.de/index.php?user/43-peter59/
Beiträge von cube01
-
-
Hallo,
zum Update2.2.19: Muss es ein Stick sein, oder geht auch eine SD-Karte?
Und warum sollte der Stick/Karte 8-32GB haben, wenn die Datei nur knapp 1.2 GB gross ist? Demnach müsste ein 2GB Stick reichen, oder? -
Suuuuper, danke. Das war jetzt zu einfach
Ich teste es die Tage mal aus. Danke für den Tipp.
Einen schönen Sonntag noch -
Hallo zusammen,
dank diesen Thread konnten wir das Plopp-Rätsel auch lösen, nachdem das Autohaus bei einer Inspektion wohl auch das R-Link reseted hatte. In dem Zusammenhang noch eine Frage: Weiss jmd, wo ich die Lautstärke für den Blitzerwarner einstellen kann? Die Warnung ist SEHR laut. -
Der Download dauert ja nach Anbindung einige Zeit, um die 22 MB sind das. Und wenn du die Karte dann in deinen M4 steckst: GEDULD, GEDULD und noch mal Geduld. Alleine die "Initialisierung" dauert eine gefühlte Ewigkeit, der Balken "pennt", aber... es läuft :-))) zwischen 35 und 50 Min dauert das Ganze
-
"hast du das rlink update beim AH schon gemacht?"
Ja, das war Voraussetzung, vorher konnte ich kein Karten-Update über myRenault herunterladen. Nach dem r-Link-Update war das Kartenupdate 1-2 Tage später zum Download bereit
-
und hast du auch 2015 und 2016 drauf?
@megane-md : Jahre später
ich habe die Version(en) der Updates gefunden.
Navi-Info: 9.12.80.689874
Feb 13 2017Dann in den Details:
Bankinhalt
mappackage_tt_feu - 2014_12Zusätzlicher Inhalt
mappackage_tt_feu - 2016_06 -
Europa ist Europa, auch in den NL. ich habe genau die Karten installiert, und Germany ist immer noch da.
Und der Balken bei der Vorbereitung der Installation steht eine gefühlte Ewigkeit. Da ist Geduld gefragt. Insgesamt ca 35 Minuten -
Schande über mich, aber ich finde in den Einstellungen die Version auch nicht. Und Tante Gockel ebenso wenig, wo die stehen soll. Ganz toll
Interessant ist auch, dass seit dem Update ein Hinweis in englisch erscheint, dass keine neue Kartenversion verfügbar ist. -
Meine Frau hat die Version nicht gefunden, ich schaue in ein paar Tagen noch mal nach