Ich hab für meinen TCe 130 jetzt auch den Bescheid bekommen. 82 Eurotaler wollen die Jungs haben... komisch diese Unterschiede
Beiträge von Kalle0815
-
-
@TCReal... für mich stellt sich Die Frage sehr wohl.... Man ist ja nicht mehr verpflichtet den Vertragshändler zu nehmen und ich bin hier nicht gerade verwöhnt mit zuverlässigen und zu empfehlenden Renault Händlern.
-
Hallo Renault-Gemeinde,
mich würde mal interessieren ob Ihr eure Autos in einer Vertragswerkstatt oder einer freien Werkstatt eures Vertrauens warten und reparieren lasst ?
-
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt @KiSchu42
-
wir hatten das mal im Corsa meiner Frau. Da gab es auch keinen Fehler. Auf einem Tipp hin habe ich einfach mal vorsichtig den LMM gereinigt und siehe da, er fuhr wieder tadellos
-
vielleicht der Luftmassenmesser ?
-
ich führe meinen morgen in die Tschechei aus. Schön Fresserchen machen, Zigaretten kaufen, voll tanken und wieder heim
-
hab jetzt 540 km auf dem Tacho und bin jetzt schon auf 7,2 l runter. Da geht noch was...
-
na endlich.... Glückwunsch Stefan !!! Wenn mal ein schwarzer Intense von hinten "drängelt" mit seinem TCe130 , dann bin ich das. Dann winke schön und mach einfach Platz
-
Ich habe jetzt gerade 240 km aufm Tacho und von anfänglichen 8 l geht es merklich nach unten. Ich stehe derzeit bei 7,4, womit ich auch schon leben könnte. Aber wenns weiter runter geht umso besser. Bin mal gespannt wo ich bei 2000 km liege...