Wenn ich zb die Lautsprecher vorne in der Tür alleine ansteuer ist der Klang echt super ,wenn die hinteren alleine laufen ist dee klang echt grauenhaft .die Lautsprecher in den Türen sind doch gleich ,oder ?
Beiträge von MightyMike
-
-
Plus und minus vertauscht ?
Würde ja eine Bassauslöschung bedeuten
Wie gesagt vorne supersound in den Türen und hinten ,sch.... -
Mal ne frage ,hören sich eure (Bose)Lautsprecher in den hinteren Türen auch so scheisse an ? Also ich bin der meinung das sich die Lautsprecher vorne in den Türen 10 mal besser anhören .
Sind doch die gleichen vorne und hinten oder ? zumindest laut der Beschreibung -
Zb Youtube, dann mit 4K downloader als mp3 in 320 kBit/s konvertieren .... Am Rechner Probehören mit guten Kopfhörern vermittelt schon mal einen Eindruck wie das Fetzt ,loool Die Leute haben sich auf der Straße jedenfalls umgedreht ,und noch etwas ,hab fast komplett aufgedreht ,bis auf 3 Striche ,und der klang ist sauber geblieben,aber jeder muss für sich entscheiden wie weit er gehen will ps wenn das zu kompliziert ist mit dem konvertieren,erst mal das video vom Handy streamen über Bluetooth oder auf einen Stick und Probieren .
-
Ohne spass ,der beschriebene Mix ist Sahne ,wenn man auf diese art Musik steht ,aber da kannst du das Potenzial der Bose austesten
-
Leute ,probiert mal das,Bass Boosted Music Mix ,Best of EDM !!!mp3 in 320 kBit/s runterladen ,dann mit der Bose lautstärke auf halb,(oder höher ) bass 2 ,höhen auf 4. Dann den Fader nicht mittig sondern 1 schritt zurück ...dann bitte eure Meinung ...danke bin gespannt auf eure Meinung.....
-
vorne 2,6 ,hinten 2,3
-
Meiner
225/40 R18 7.50 J 18 -46. Voyage
-
Also bei mir waren die Abstandhalter schon drin ,also ist das Problem wohl bei Renault bekannt .
-
Hallo Leute ,
hab meinen Grandtoure ,Kosmos Blau ,Bose, jetzt 2 Wochen) komplett Ausgestattet ,18 Zoll .
Also ich muss sagen der Radio empfang ist Grottig (zumindest der Klang)
Sobald ich aber CD ,MP3 oder sonstige Dateiformate abspiele ist die Anlage der Knaller ,
Versucht mal z.b. die MP3 in 192 oder 320 kbps zu konvertieren und ihr werdet euch "wundern "