Beiträge von Tobi93

Hmm, jetzt knapp über 2.000 Kilometer runter und 2x über 8 Liter verbraucht - trotz fast nur Autobahn max 130 und Eco-Modus? Finde ich arg viel....Wie viel soll der dann im Stadtverkehr schlucken....

Ach so, ist ein Tce130...

Geht mir genauso, wenn nicht schlimmer^^

Ist aber auch schon sehr kulant, normal könnte Renault auch sagen, dass man beim Verlassen des AH schon an den Bordstein geknallt ist und es deshalb ist :D Obwohl mein erster Knutscher heftig war und er auch gerade läuft, wenn überhaupt ganz minimal nach rechts zieht.

Nein, wie ich geschrieben habe, ist es NICHT im Bereich des Unmöglichen...

Ich rede von meinem Auto und meine Probleme sprechen nun absolut gar nicht für einen Rempler, Unfallschaden oder sonstwas. Einfach ein Spalt der ned passt und das andere ist einfach kurios, evt. schon ein fehlerhaftes Teil verbaut oder unvorsichtig. Ein Unfall ist bei mir unmöglich, kannst du sagen was du willst^^ Was den TE angeht kann es natürlich einer sein, er hat ihn ja gebraucht gekauft.

Hat er halt nicht bedacht, kann man auch normal drauf antworten (ist mir auch schon passiert, als ich dachte mein Kofferraum an der Ladekante außen könnte durch die Dauerfeuchte rosten).

Ich habe das gleiche Problem, jedoch nur an der Spitze Richtung Vorn, die steht bei mir 1-3mm ab, je nach Temperatur. In der Mitte sind Kratzer. Unerklärlicher nur an der B-Säule feine große Kratzer und gröbere an der oberen Innenseite im Spalt, die ich bisher noch nicht hab ansehen lassen könnnen.
    Allerdings liegt Unfallschaden bei 5km Laufleistung beim Kauf im Bereich des Unmöglichen :D

Habe heute auch nachgesehen. Der Stoff der Türen ist absolut identisch mit jeglichen anderen Lederimitaten (Armlehne, Sitze hinten/Seite). Entweder ist alles Leder, oder alles Kunst. Aber ich befürchte letzteres, eindeutig.