Danke für die schnellen Antworten Sieht alles ganz gut aus, aber das GT-Badge wär mir lieber^^
Wird ja dann auch keine Unsummen kosten.
Beiträge von Tobi93
-
-
Servus Forum,
wisst ihr ob es eine Möglichkeit gibt das blaue GT-Zeichen unten im Lenkrad für den GT-Line nachzukaufen, oder ist das Lenkrad deutlich anders?
Sieht für mich so aus als könnte man das einfach reinklicken
-
So, bin dann jetzt nach langem Hin und Her ob neu oder doch nicht fündig geworden:
Tageszulassung GT Line
Iron blau
Alcantara mit blauen Streifen
Night Paket
18 Zoll Felgen
8,7Zoll Display
Sitzheizung
Reserveradfür, finde ich, unschlagbare:
19,222€ inkl. 348€ Zinsen
(leider nur 3,99% im Angebot, aber bei über 50% Anzahlung egal)Ich denke Ende des Monats hab ich ihn bei mir
Leider steht er bei Magdeburg, aber mit Umweg über die alte Heimat und Kaufabwicklung über Post sollte auch das kein Problem sein. Für 1000€ mehr hätte mir mein Renault Händler hier einen Intens mit 8,7Zoll, 17 Zoll Felgen in Schwarz angeboten, sonst nichts weiter
-
Bei welchen wenn ich fragen darf?
Das ist ja schon ein überkrasser Nachlass, über 30% dachte ich sind nicht wirklich möglich.
Das Angebot meines Händlers hier in BW war ein VFW mit 1600km Bose für 20000€. Bis auf Schiebedach, Felgen und Alcantara Vollausstattung. Im Süden sind die Preise ja wohl auch deutlich höher. -
Hatte mir etwas mehr Feedback erhofft^^
Hat im Forum keiner einen Online-Neuwagen?
Edit: Obwohl deine Info natürlich sehr hilfreich war, handymax. Danke
-
Servus Forum,
habe mir mal zum Preisvergleich ein paar Online-Angebote eingeholt. Siehe Anhänge (Die ersten 2 sind Neuwagen-ah, dann meinauto.de)
Was haltet ihr von den Optionen?
Sollte definitiv dabei sein:
- Iron Blau
- 8,7 Zoll Display
- Sitzheizung
- Voyage Felgen
- Night Paket (eher noch optional)Bei Neuwagen-ah ist noch Safe Cruising Paket extra aufgelistet, aber da wäre ja im Falle Spielraum.
Was haltet ihr von den Angeboten? Über 20.000€ gibts keinen Spielraum mehr groß
Wie siehts im Vergleich zum ACE-Rabatt aus? (Kann dort nicht konfigurieren irgendwie, wenn ich nicht Mitglied bin)Grüße, Tobi
-
Achso, das Inserat machte aber stark den Eindruck
-
Das Autohaus hat ihn als Mietwagen angeboten? Irgendwo musste der Preis ja herkommen.
Danke für die Infos und bin echt neidisch.
Gute Fahrt! -
Wenn so ein Angebot nochmal kommt schlag ich wohl auch zu
Wenn jemand was sieht, gerne Nachricht an mich.
Edit: Jetzt ist er auch rausHast du den angegebenen Preis bezahlt oder ging noch was? 4fach bereift? Wie wurde der vorher genutzt? Wär cool wenn du mir das sagen kannst
-
Also noch steht er drin. Hatte auch ein Auge drauf geworfen. Berichte, wenns was Neues gibt