Beiträge von beetle

Sinn und Zweck?

sorry mich kotzt es schlicht und ergreifend an das man immer nur hört es bringt nix was zu unternehmen.
    Gemeinsam sollten wir aber was erreichen können, zumal wir nicht vor haben es einfach NUR im Forum zu bequatschen.

Wir wolen richtig Dampf machen aber dafür brauchen wir auch Unterstützung.

VON NICHTS KOMMT NICHTS

"Die Stadt brennt!!!!"

"Mir doch egal, kann zwar kaum atmen aber mein Haus brennt nicht. Also alles in Ordnung kein Grund zur Sorge."

@Filou

ich habe bereits an die Kundenbetreuung geschrieben und auch telefoniert. Das Telefonat habe ich wütend beendet.

Update in 2016? Was habt ihr bekommen? Das aktuellste verfügbare Kartenmaterial? 6.2015

Hm genau das sagte mir auch der Mensch in der Kundenbetreuung "Sie haben das aktuellste verfügbare Kartenmaterial" :cursing::thumbdown:

Hallo Leute,

ich bin normal im Kadjar-forum unterwegs, schaue aber ab und an im
    talisman-forum vorbei und auch hier. musste mich jetzt mal
    registristrieren, mir geht diese Update Politik seitens Renault tierisch
    aufs Schwein.

Angeboten werden von Renault im ersten Jahr mindestens 2 Kartenupdates, stimmts?
    Warum sollte ich mir diesen Dreck kaufen wenn nach dem Jahr noch nix neues gibt? Wie lange ist der Talisman und megane4 am Markt?
    Der Kadjar seit Frühjar 2015, das aktuellste Kartenmaterial ist stand
    6.2015. Ich habe meinen Kadjar im August 2016 gekauft mit Kartenmaterial
    von 6.2015. Bis jetzt ist nichts neues gekommen.
    bei allen die ihr Fahrzeug in oder nach 6.2015 gekauft haben wo sind die 2 versprochenen und bezahlten Updates pro Jahr?

Ich fühle mich hier und einfach übern Tisch gezogen. Ich kaufte mir ein
    Auto mit intergrierten Navisystem damit ich eine saugnapfhalterungsfreie
    frontscheibe habe.