Hier ist meiner Felgen stehen zum Verkauf
Beiträge von Hemmy123
-
-
Hallo habe einen neuwertigen Satz tec gt8 Felgen inkl reifen und Gutachten für den megane 4 und grandtour
Farbe Rosegold
Größe der Felgen 8.5x20 et 40 lk 5x114.3
Größe der Reifen 235/40r20- Bei Interesse einfach pn schreiben dann gibts auch Bilder dazu
-
Das hier ist meiner
-
Ich hab noch ne nackte weiße in der Garage.
Ist allerdings minimal aufzuarbeiten.Ich wurd ma angeditscht und innen drin ist so ein Träger gebrochen.
Kann aber vom lackierer problemlos angeheftet werden.
Von außen ist nix was bei der neulackierung nicht weggeht.Wenn sowas für dich interessant ist kann ich dir genauerr Bilder schicken.
Achja, Punkt und komma machen Sätze viel besser lesbar
Hallo danke für das Angebot ich habe schon eine gefunden bei ebaykleinanzeigen suche nur noch den gt grill
-
Hallo suchen einen Megane 4 gt oder rs Grill
-
Hey Leute hat vll auch jmnd 20 Zoll auf seinem m4 grandtour ? Ich bin am suchen nach tieferlegungsfedern
Welsche habt ihr verbaut mit Bilder vll von den Autos
Weil momentan mit dem oem Fahrwerk sieht es mir zu hoch aus -
Ok alles klar danke
Sry wegen den doppelpost
Hat vll wer Bilder davon mit 20zoll ? -
meinte 235/30r20
-
Ok gut ja steht im Gutachten 235/35r20 drin
Hätte halt vor eibach Federn zu verbauen und das war es weis halt nur nicht wie es aussieht und wieviel mm Federn ich holen soll -
Hey Leute vll könnt ihr mir helfen kann mich nicht entscheiden ob 19 oder 20 Zoll für mein m4 grandtour und die Frage welsche reifen Größe dazu
Fahrwerk ist noch Original dachte an ein eibach pro Kit jenachdem wie es mit den Felgen ausssieht