okay macht Sinn weil es sich ein wenig wie die City Lenkung bei Fiat anhört. Ich finde es nicht schlimm da nichts kaputt ist. Ist wohl ein normales Betriebsgeräusch.
Beiträge von Juccamania
-
-
ok da bin ich mal gespannt
-
hmm dann sind es zwei unterschiedliche Geräusche. Bei mir kann man klar hören kommt vom Fahrwerk. Das Geräusch welches du meinst habe ich jedoch auch. Klingt nach Servolenkung und vernehme ich nur im Stand. Wobei bei mir 4 Räder gedreht werden müssen. Kann mir vorstellen, dass die servopumpe evtl. Zu schwach ist.
-
Es ist ein Traggelenk des 4controles welches gewechselt werden muss. Habe meinen Termin am 08.03
-
Man gewöhnt sich schnell dran. Anfangs war ich ein wenig überrascht beim rückwärts Einparken, dass der Wagen direkt 90° zur Parklücke stand :-D. Mittlerweile möchte ich gar nicht mehr ohne fahren. Autos die es nicht haben wirken so träge und stoisch. Man muss echt viel lenken, um das gleiche Resultat zu haben.
-
Ich habe bei meinem Megane GT bei schnellen Lenkmanövern bei niedriger Geschwindigkeit nur ein kurzes metallisches "Quietschen". Bei langen Lenkmanövern oder nicht sofortigen tritt kein Geräusch auf.
Dachte am Anfang es wären die Reifen aber klingt irgendwie nach festgeklebter Bremse. Mechaniker kannte dieses Geräusch auch noch nicht. Am 24.02. hab ich meinen Werkstatttermin bin mal gespannt. -
Ich höre da leider auch nichts raus