Sehe ich auch so, das ganze nennt sich Meinungsfreiheit. Das ist das Problem wo wir gerade ganz aktuell überall auf der Welt haben.
Beiträge von Darkside
-
-
@Filou
Das habe ich damit nicht gesagt das Deine Treue nicht zählt, oder wo steht das??
Mein Verkäufer ist auch der Verkaufsleiter in meinem Ah, und ich bin dort schon länger als 10 Jahre Kunde. Und genau Ihr könnt auch mal andere Meinungen akzeptieren. Eine gewisse Gruppe hier meint immer alles ganz genau zu wissen, bestimmen was zu diskutieren ist. Sorry das hier ist ein öffentliches Forum zum diskutieren. Die Diskusdion mit Apple Carplay als aktuelles Beispiel, und wenn einige User noch 24 Seiten dazu schreiben kann es Euch egal sein. Vom Diskutieren lebt das Forum, genauso wie von den Usern. Finde manche Aussagen hier langsam nicht immer angebracht. Sorry aber das ist meine persönliche Meinung wie ich es hier sehe seit paar Wochen. Das ist ein absolutes no go.
Schönen Abend. -
@handymax das weiß ich hatte alle schon gehabt. Letzte Woche wieder einen von dem Institut.
-
also ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen das der Händler dies entscheidet wer diesen Bogen bekommen soll. Da könnte man sich ja vieles beschönigen.
Bei Renault gibt man doch, oder auch nicht, die Zustimmung für die Datennutzung. Diese wird dann bei Renault Deutschland verarbeitet, die Abfrage ob man mit dem Werkstatttermin o.ä. zufrieden war kommt auch nicht vom AH.
ob du dir das vorstellen kannst oder nicht, es ist aber so. Mein Verkäufer hat es mir so gesagt und ich bekam den Fragebogen. Und beim Auto vorher bei meiner Frau war es genauso.
-
Da wird dann quasi vorgemustert nach dem Motto: "Wer könnte negatives Feedback haben?"Und da ist @Stefan84 sicherlich ausgemustert worden.
Hlrt sich blöd an aber mein Verkäufer hat es genauso gesagt. Nicht das Stefan da jetzt rausfällt, manche vergessen es wohl einfach auch. In dem Fragebogen geht es mämlich auch darum wie der Verkäufer das Auto übergeben hat, erklärt hat usw.
Da nimmt der Verkäufer nicht jeden. Und @Stefan84 der hat vorher zuviel genervt wann kommt mein Auto? Nein Spaß. -
@Chris71
Mach soch bitte mal Fotos und stell sie hier ein. -
Da kann ich eni nur zustimmen, bei sitzt alles auf einer Linie wie es soll.
-
@cas hier wurde vieles schon geschrieben was immer wieder erfragt wird. Es wird einfach nicht so gelesen, sondern lieber schnell mal gefragt.
-
@Chris71
Ist zwar ärgerlich, aber Haupsache es wird behoben, Fehler passieren überall. Und besser jetzt als irgendwann später. -
Das mit dem Fragebogen gibt der Händler vor wer den bekommt und wer nicht.
Er leitet die Email-Adtesse weiter für den Fragebogen.
Glückwunsch zum neuen Gerät.