Beiträge von Darkside
-
-
Sorry AndreR schreib einfach mal was nicht kaputt ist oder ein Mangel hat, wäre bei Dir wohl einfacher.
-
Bei mir hat er diese Woche bei Nebel aufgeblendet, also habe ich dieses Problem nicht. Manuell hätte ich nicht aufgeblendet. Es funktioniert bei mir wirklich sehr gut. Tut mir echt für Dich leid das er es bei Dir anders macht.
-
Also bei mir funktioniert er tadellos, er blendet rechtzeitig ab und schaltet auch richtig ein. Kann da nichts bemängeln. Keiner der entgegen kommt blenset auf oder sonst was.
-
ich weiß das wir es einmal diskutiert hatten, ob Ölwechsel nach ein paar tausend Kilometer gemacht werden sollte oder nicht. Fazit war, Nein ist nicht notwendig. Finde aber dem Moment auch den Thread nicht. Nur diesen hier:
Müsste dieser Thread sein: Machst du einen Ölwechsel nach 1000 Kilometern?
Könnte man vielleicht die Threads zusammen führen.
-
Ich kann nichts negatives daran feststellen funktioniert wie es soll. Und wenn wr beim tanken zu geht dann kurz an den Griff fassen auf ist er wieder.
-
-
Dann Glückwunsch und viel Spaßmorgen.
-
Das kann ich nur bestätigen, fahre normal in Neutral Modus, wenn ich da voll durch trete beschleunigt der nicht wie im Sportmodus. Also denke nicht das es so ist.
-
Ich führe meinen Tag täglich aus.