Ganz schönes Schiff. TinoTV wechselst du schon, hast den Megane ja noch nicht lange höchtens ein Jahr??
Beiträge von Darkside
-
-
-
hatte ich gemacht aber das Fernlicht geht nur wenn ich den Assistenten im R-Link aus schalte
Ich meinte mit aus/an schalten den Blinkerhebel zurück und vor.
Oder wie Keve1991 schreibt der Sensor verdeckt oben auf der Scheibe. Wie gesagt man muss es auch nicht immer verstehen, meiner hatte heute Morgen auch Startschwierigkeiten. -
Vorausgesetzt es ist überhaupt möglich für die erste Generation nachzurüsten, was ich persönlich bezweifle. Ich brauche es auch nicht wirklich, mir reicht das was ich an Board habe, aber jeder wie er mag.
Zu deinem ich nenne es mal Unmut, kann man verstehen bin ich auch bei Dir, aber was bringt es??? Leider nichts außer das es an deine Nerven geht. Wir sitzen alle im selben Boot und müssen das Beste daraus machen. Hatte auch schon sehr viel im Ah gestanden, aber damit habe ich beim Kauf gerechnet. Und ich würde wieder den M4 kaufen. -
Wenn du jetzt meinst das er automatisch in den Sportmodus umspringt, nein macht er nicht. Sportmodus musst du manuel umschalten.
-
Guten Morgen,
manchmal verschluckt er sich, hatte ich heute morgen auch. Einfach nochmal aus und an schalten. Dann kommt er dann schon.
-
Der war gut
-
sorry wie kommst du auf 300 Euro. Kartenupdate 85 Euro pro Jahr und Onlinedienste 65 Euro pro Jahr. Wären 150 Euro pro Jahr.
Oder habe ich was falsch gelesen?
-
Das Update 2.2.17.803 ist im Juni 2016 erschienen.
-
Bis solche Neuerungen in die Produktion ein fließen braucht Renault immer einwenig länger. Das haben wir hier doch schon oft genug gesehen.