Ich fahre auch gerne mal schnell und ich kann mir nicht vorstellen das jemand voll konzentriert ist bei ständigt 220+. Und meine Reisegeschwindigkeit liegt auch bei 140.
Beiträge von Darkside
-
-
-
finde ich gut dass ich nicht der Einzigste bin, der sich am kleinen Tank stört!
Sorry das der Tank nur noch 47 Liter fasst wusste man doch vorher.
Und wenn man nur Bleifuß fährt ist er halt schnell leer und mal ehrlich 220 + ist keine Reisegeschwindigkeit.
-
Willkommen Daniel, die Zeit geht schon vorbei mit lesen hier.
-
Der hatte aber auch nicht soviele Assistenzsysteme an Board und war um einiges leichter und kein Turbo. Turbo läuft Turbo säuft.
-
Nein passen nicht sind 4 Loch Felgen, der Megane IV hat 5 Loch Felgen.
-
Ich habe eher gemeint, wenn ich im FM-Band z.B. Antenne 1 höre, und das Signal ist plötzlich weg, das Radio sucht garnicht, ob Antenne 1 in einer anderen Frequenz zu finden ist. Also alles sollte im FM-Band geschehen. Das nennt man ja AF-Funktion in FM. Aber diese Einstellung wird bei mir garnicht gezeigt. Wenn man die Bedienungsanleitung von R-Link2 liest, wird es unter Einstellungen gezeigt. Aber im Auto komischerweise nicht. BEi mir sieht es so aus...20170307_183813.jpg
Aber in der Anleitung im Internet soUnbenannt3.jpgSieht bei mir auch genauso aus, vorhin extra nachgeschaut.
-
Meine Winterreifen bleiben bis mitte/ende April drauf. Heute Morgen 0°Grad und Eiskratzen war angesagt.
-
Genauso ist, man hört aber auch sofort am Klang den Unterschied zu FM.
-
Ja da hast du Recht, ich habe die GAP bei der HUK24 abgeschlossen, die haben die z. B.