Hatte die letzte Woche wo es etwas wärmer schon war, gesehen das die auf Mittelstellung, also seitliche Düsen automatisch umgestellt hatte. Die funktioniert schon keine Angst, hängt sehr viel von der Außentemperatur ab.
Beiträge von Darkside
-
-
Zu der Arbeitslosigkeit kann ich Dir nur sagen das nennt sich bei Renault Restschuldversicherung die in die Finanzierung rein gerechnet wird. Und wenn der Händler es nicht abschliest ruft Renault selbst nochmal an und fragt nach warum nicht.
-
Sorry aber wenn ein Händler das Geschäft machen möchte, und das wird er da er immer Gewinn macht, bekommt er das auch finanziert. Und auch die Renaultbank finanziert nicht ohne Gewinn, es ist alles ein Verkaufsgeschäft, und solange du deine Raten regelmäßig zahlst und keine negstive Schufa hast, macht die Bank das auch. Das ist deren Geschäft davon leben die.
-
Zu dem Verkaufplatzt Deutschland würde ich mal sagen den A3 gibt jetzt auch als Stufenheck und den sieht man mittlerweile oft. Der Megane IV Stufenheck sieht nicht übel aus und ich denke auch das der sich neben dem A3 einreihen kann, wer weiß vielleicht gibt es mehr Kunden. Der Vorgänger war aber auch häßlicher.
-
Du bist es immer, weil du hinter dem Lenkrad sitzt.
-
Die gibt es beim M4 nicht mehr.
-
Altes KFZ in Zahlung, Ersatzwagen vom AH und der Zulassungsdienst meldet ab und an. Fertig.
-
schau mal hier rein, da gibt es schon sowas: Motorauswahl dci 130 - tce 130
-
Als Mangel würde ich das mal nicht bezeichnen. Die Strecke wie du selbst beschreibst ist sehr extrem und rs ist nur ein Hilfsmittel wie Assistenzsysteme. Und mit den 70 Km/H bin ich mir auch nicht sicher ob das so ist. Müsste man mal genau nachlesen.
-
3,7 - 4 Liter schafft man nicht. Als ich in Urlaub bin war das niedrigste bei konstant 120 Tempomat 4,7 aber da darf man wirklich nicht viel Gas geben. Im Schnitt 5,3 - 5,8 ja nach Strecke ist normal.