Ich habe heute morgen den Ferlichtassistent extra nochmal probiert leichte Morgendämmerung, also schon am hell werden und er funktionierte tadellos, machte das was er soll. Kann wirklich das bei einigen Usern nicht nachvollziehen.
Beiträge von Darkside
-
-
Was meinst du mit Navi von Klein auf Groß? Meinst du die Ansicht?? Wenn ja brauchst du das nicht. Menü/Navi/ Ziel/Favoriten/Zuhause. Groß geht das dann von alleine die Anzeige.
-
-
Das mit den elektro Autos stimmt, da spricht auch keiner davon. Wie ändern es eh nicht und werden auch keinen Einfluss darauf haben. Mein Diesel bereitet mir nach einem Jahr jeden Tag noch sehr viel Spaß und Freude. Würde Ihn sofort wieder kaufen.
-
Du speicherst deine Heimatadresse aös Zuhause. Dann im Navi auf Ziel Favoriten Zuhause fertig.
-
Kann noch kommen Stefan84. Hat bei mir auch am Anfang gedauert.
-
Das kann er machen wenn der Fragebogen von Renault kommt wie die Übergabe war usw. Der kommt Automatisch.
Update: habe gerade wieder einen Online Fragebogen per Mail erhalten wie zufrieden ich mit meinem Megane bin. Jetzt kann ixh ja mal dazu schreiben wie Update.
-
Die schlimmsten Verschmutzer sind die Kreuzfahrtschiffe kam neulich im Fernsehen. Die müssen die Motoren auch im Stand laufen lassen um Strom und alles andere ja zu haben. Und dafür können soviele Diesel PKW fahren, wenn Ihr die Zahl hört macht Ihr Euch keine Gedanken mehr. Wegen einem Schiff.
-
Herzlichen Glückwunsch, das geht ja mal gar nicht. Hauptsache du Spaß damit, BA viel Spaß und viel Zeit zum ausprobieren.
-
Die Benziner sollen wenn auch betroffen sein. Aber ich sage nur es wird alles nicht so heiß gegessen wie gekocht.