Dann lies Dir mal diesen Thread durch, hier gab es eine Teilenummer von Stoppern von Renault. Anderes Modell, aber egal diese wurden in meinen Hatchback verbaut und unter Rücksprache mit der Techline von Renault wurde das ganze beseitigt. Das ist aber nicht mal so in einer Stunde erledigt. Also soll dein Onkel die Techline anrufen. Und du nimm dir die Teilenummer der Stopper von hier diese soll er bestellen, geht doch alles auf Garantie und Renault ist dieses Problem bekannt. Lass Dir nichts erzählen eh es schlimmer wird.
Beiträge von Darkside
-
-
Da kann ich mich nur anschließen letztes Jahr damit im Urlaub gewesen, und in Essen bei meinem Freund alles hat immer super funktioniert und ich kam da an wo ich hin wollte.
-
Das stimmt, bei meinen war aber schon Grünbelag mit drin. Sah nicht so toll aus.
-
Ein Tipp von meiner Seite, Dichte das Glas mit Silikon ab. Mein erster Satz wurde schon getauscht, wegen defekt durch Wassereinbruch. Rs brannten nur noch die Hälfte an Leds.
-
Die neuen 3 Strahl haben wenn du die Haube aufmachst, auf einer Seite ein Schlitzschraube wo du die Höhe einstellen kannst. An den Düsengehäuse seitlich. Hoffe habe es richtig ausgedrückt.
-
Wgen 5 Jahren Garantie nur Vertragswerkstatt. Spnst spart man am falschen Ende.
-
Glückwunsch ist ja nicht lange mehr
-
Ja genau, laut My Renault dein Reinluft-Filter auch erst nach 30.000 Kilometer.
Aber wie gesagt du müsstest 2 mal hinfahren, so hast du es alles zusammen. -
Theoretisch nicht nur hättest du dann in 12.000 Kilometern wieder hingemusst für den Ölwechsel. Deswegen machen die Ah das gerne bei einer Wartung
-
Ich habe die Talisman Düsen und bin sehr zufrieden damit.