Genauso @elfritzo777 du rechnest doch auf die 18.000 Kilometer 30.000 drauf bei Filou auf 48.000 Kilometer. Und wo holst du die 30.000 her???
Deswegen die Antwort 30.000 weiter vorne.
Siehe unten aus My Renault da steht es genau.
Genauso @elfritzo777 du rechnest doch auf die 18.000 Kilometer 30.000 drauf bei Filou auf 48.000 Kilometer. Und wo holst du die 30.000 her???
Deswegen die Antwort 30.000 weiter vorne.
Siehe unten aus My Renault da steht es genau.
Da bin ich mal gespannt, beim RLink komplett tausch muss alles auseinander, das RLink ist nämlich bombenfest verbaut. Das ziehst du nicht raus wie früher ein Radio, info von meinem Ah. Das wäre es mir nicht wert, aber berichte mal.
Für dieses Udate musst du ins AH wie bei Version 2.2.17. 803 auch.
Vor allem im RLink Store, da hat wieder einer geantwortet der voll den Plan hat.
30.000 ist korrekt.
Ja bei mir normal auch, auch bei Regen. Nur heute Morgen bedeckter Himmel, vielleicht auch nur einen schlechten Tag gehabt.
Heute Morgen ist mir aufgefallen das der Himmel sehr bedeckt war und mein DAB+ ständig auf FM umschaltete, was es sonst nicht macht. Der Empfang ist sonst tadellos. Also kann es sein das es auch an der Wetterlage liegt mit dem Empfang??
Du kannst deine Kritik ja äußern kein Problem, aber nicht in jedem Post immer und immer wieder. Und deine Post haben alle immer einen Beigeschmack, als wolltest du hier den Forumclown spielen. Sorry so kommt es an und ich sage es Dir ehrlich.
Dann bist du aber die große Ausnahme. Ich brauche rs auch nicht da ich viel Radio höre, was dank DAB+ mein Lieblingssender Sunshine Life ermöglicht. Und das mit dem Kabel würde mich extrem stören.