Es könnte jetzt aber sein wenn du in den nächsten 6 Monaten 14.000 fahren würdest, müsstest du wieder zum Ölservice weil du die 30.000 Kilometer voll hast.
Beiträge von Darkside
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Hi,
einige von Euch waren doch bestimmt das ein oder andere Mal zur Inspektion. Was stand denn so auf der Rechnung bei den verschiedenen Wartungen? Wäre schon interessant zu Wissen, welche Preise bei:
Wartung A?
Wartung B?
Oder gar Wartung A und B anfallen.Einige Preise wurde ja am Anfang des Threads schon erwähnt....
Mit den Preisen könnte man ja auch errechnen ob sich ein Wartungspaket lohnt.
Gruß
AndreBeim Disel mit der Lauleistung von 20.000 lohnt sich das Wartungspaket 60/100 (60 Monate 100.000 Kilometer) bei den 360 Euro × 5 Inspektionen = 1.800 Euro. Das Paket kostet 1.380 Euro als gespart.
Wie es beim Benziner aussieht kann ich Dir nicht sagen, weil ich nicht weiß wieviel Öl der bekommt, was ja def größte Posten mit 6,2 Liter ist.
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Das war auch gut
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Da sagst du was, es wird noch der Richtige kommen.
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Nur wer direkt Bar bezahlt ist ein Käufer. Alles andere sind Märchenerzähler. Sorry...
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Das sagt mal wieder nicht alles aus, die bereits R-Link2 besitzen wird es Serienmäßig. Kann man so oder so verstehen.
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Sorry, 4-5 Wochen hat es auch schon paarmal geheißen.
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Das ist die Mechaniker - Sprache.
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Indem man zum Tüv fährt und die schauen ob genug Freigängigkeit vorhanden ist. Wenn nocht dann muss man es nachholen.