Heute früh 5.07 Uhr Download gestartet und ruck zuck waren die Daten auf dem Stick. Was sagt uns das, Raus aus den Federn der frühe Vogel fängt den Wurm
Beiträge von stachel
-
-
Raketenwerfer wäre auch gut. Nee, mal im ernst lasst lieber alles wie es ist. Wenn das System zerschossen ist gibts wieder geheule!
-
Hat jemand die neue Karte schon installiert? Ich komme erst heute Abend dazu
ja, ich gestern Abend aber auf Talisman. Was erwartet ihr. Der ÜÜbäär und "die die" sind noch da. Autobahn ist seit mindestens 3 Jahren freigegeben und wird immer noch mit 130 gezeigt.
Blitzer sind alle deaktiviert und müssen erst wieder eingerichtet werden. Sonst konnte ich bis jetzt noch nichts neues feststellen -
Ich habe von 2.2.17 auf die 2.2.19 geupdatet.
Oh, ich Danke dir.
-
Bin eigentlich im Talisman Forum unterwegs und lese natürlich mit. Was hattet ihr für eine alte R-Link Version drauf? 2.2.17.830 oder 2.2.18.590
-
Bei uns rennen drei Katzen rum die wahrscheinlich mit dem Marder Skat spielen. Den juckt das nicht. Ich habe mir eine Wild Kamera zugelegt und sehe nun immer schön wie er über meinen Talisman marschiert. Im Motorraum war er aber bis jetzt noch nicht.
-
ja,kann man entsprechend Einstellen. Rot, Grün, Violett, Blau und Gelb
-
Der Talisman hat oben in der Lampe eine Ambiente Beleuchtung die ist aber eher nutzlos ,zumindest weiß ich nicht für was die eigentlich gut sein soll. Ich habe die ausgeschaltet da sie mich in der Nacht eher stört.
-
Ich habe mal die App "Renault Händler finden" installiert, die funktioniert aber nicht. Funktioniert die bei jemanden?
die wird auch nicht funktionieren, lese mal das Kleingedruckte. Geht in Deutschland nicht. Bin auch darauf reingefallen