Hallo zusammen,
Habt ihr auch das Problem mit den knarzenden Türgriffen innen? Ich weiß nicht genau ob was selber machen kann....allerdings habe ich schon super viel Silikon Spray versenkt und es ändert sich nicht wirklich. Habt ihr vielleicht einen Tipp?
Gruß
Crusader
Beiträge von Crusader78
-
-
@Nicky14 Ganz sicher? Weil ist ja schon deutlich mehr...sorry dass ich frage....will nur sicher gehen, ist nicht böse gemeint
-
Tach auch.....kurze Frage....sind 110NM zum anziehen der 17 Zoll Alus OK?
-
Den Deckel sollte man einfach einzeln tauschen können. Gehe einfach zum freundlichen und lasse es Dir richten.
Bist Du sicher? Ich habe schon einmal gelesen, dass wohl der Airbag direkt daran hängt.... . Haben wir hier nicht im Forum Leute die bei Renault arbeiten und es vielleicht wissen?
Zeus: Ist leider zu tief.
-
Hallo zusammen,
ich habe mir leider irgendwie einen Kratzer in das Renault Logo am Lenkrad reingearbeitet
Nun bin ich am Lösungen suchen.....geht ein einfacher Tausch, oder hängt das irgendwie mit dem Airbag zusammen? Kann man folieren? HILFE
LG
Crusader -
Ist es eigentlich irgendwie möglich bei Android Auto den ganzen Bildschirm zu nutzen?
-
Was denn für ne Beule?
-
Ich hab die Türgriffe innen, mit Carbon folie foliert. Sieht gut aus und knarzen tut auch nichts mehr.
Ich hatte das Problem auch...gerade bei der Hitze....etwas Silikonspray hat die Sache aber erledigt
-
Manchmal kann ich das Schalten eh nicht nachvollziehen. Das Schalten findet teilweise sehr spät statt....warum auch immer. Ich versuche auch extra mit dem Gas zu spielen....also mal mehr mal weniger.....aber so richtig nachvollziehen kann ich es nicht. Mich stört es nicht wirklich...nur würde mich generell mal interessieren wie das gesteuert wird.....und nein....ich bin dann nicht im Sport-Modus
-
Ja...ich hatte auch schon ein paar Diskussionen. Meine Frau hatte auch ihren Fiesta verkauft und sich einen Clio gekauft...das war vor 4 Jahren und das war auch damals extrem nervig. Renault....sowas kauft man nicht, das kommt nicht auf den Hof.....tja...nur doof, dass der Clio absolut perfekt war und sie jetzt nen Twingo Neuwagen und ich meinen Focus gegen den Megane getauscht haben. Aber back to Topic: Also alles normal...dann bin ich beruhigt.